• maren67hh
    Dabei seit: 1078444800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1141498637000

    Moin!

    Ich wollte mal hören, ob noch jemand Anfang Juni in das Hotel fährt? Die Kritiken hier im Holidaycheck sind ja recht positiv. Eine schöne Badebucht, die man ohne Badeschuhe begehen kann, scheint es ja leider nicht zu geben :question: :disappointed:

    An Essen&Trinken scheint es ja nicht zu mangeln.

    Kann evtl. jemand ein Zimmer (Zimmrnummer) mit Terrasse, welches nicht ganz so weit vom Strand wegliegt, empfehlen?

    Meldet Euch doch mal, wenn Ihr auch im gleichen Zeitraum vorort seid.

    Gruß Maren
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1141500842000

    Bitte für Urlaubsbekanntschaften dien Thread hier verwenden.

    Danke ;)

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1141585648000

    Die Zimmer im Bel Air sind alle gleich weit vom Strand entfernt. Du mußt durch das Arabia Beach gehen. (Da kannst Du auch alle AI Angebote nutzen) Ohne Badeschuhe kann man auch baden. Es gibt viele Möglichkeiten. Aber, warum ist es denn schlimm ohne Bade schuhe? Es ist eine tole Anlage. Schaue dir doch die Fotos an.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • maren67hh
    Dabei seit: 1078444800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1142318356000

    @'Siegfried' sagte:

    Die Zimmer im Bel Air sind alle gleich weit vom Strand entfernt. Du mußt durch das Arabia Beach gehen. (Da kannst Du auch alle AI Angebote nutzen) Ohne Badeschuhe kann man auch baden. Es gibt viele Möglichkeiten. Aber, warum ist es denn schlimm ohne Bade schuhe? Es ist eine tole Anlage. Schaue dir doch die Fotos an.

    Gruß

    Siegi

    Hallo Siegi,

    vielen Dank für deine beruihgenden Worte :D

    Ich hasse Badeschuhe, bzw. dass Gefühl man muss Angst haben in Seeigel, Steine oder Felsen zu rennen und das man nicht entspannt baden kann.....

    Ich ziehe mal mit meinem Beitrag in den vom Admin genannten Bereich um. Kommst Du mit?

    Gruß Maren
  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1142337756000

    Da habt ihr euch ein absolut super Hotel ausgesucht.War bis lang mein schönster Urlaub!!Lecker Essen,netter Service, ganz viele Fische und Korallen zum schnorcheln und das Meer.....wunderschön!Hab auch Fotos hier eingestellt!Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch fragen :)

    Grüße Nici

  • maren67hh
    Dabei seit: 1078444800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1142796329000

    Ich freue mich, dank Eurer netten Wotre immer mehr auf den Urlaub! :D

    Es scheinen doch viele Urlauber, Stammgäste im Bel Air und im Arabia zu sein. Das spricht ja für die Hotels.

    Gruß Maren
  • Minnie1955
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1142804081000

    Moin, Moin

    Wir können es garnicht abwarten, noch 179 Tage :D dann geht´s ins Bel Air. Wann geht es bei Dir denn noch mal los ?

    LG.Manuela (Minnie1955)

    16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • DasLuPoLuDa
    Dabei seit: 1126137600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1143029045000

    Fliegt jemand in nächster Zeit ins BEL AIR ab Hamburg ?

    Hätten da vielleicht ne Kleinigkeit, für einen Mitarbeiter des Bel Airs, und es wäre super, wenn das jemand dort bei dem Mitarbeiter abgeben kann ;)

    LG Daniii

    11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • schnucki24w
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1144011240000

    Hallo Marén,

    auch ich möchte gerne Deine Fragen und Anregungen beantworten.

    Jedoch muss ich Dir gleich mitteilen, dass ich von dem Bel Air nicht so arg überzeugt bin wie die anderen hier im Forum.

    Ich selbst war im Juli 2005 mit meinem Freund im Bel Air. Wir hatten 14 Tage AI gebucht. Nach ca. 4h Flug und kurzem Transfer - was ja auch ok ist :D sind wir angekommen. Das Check-In war relativ fix. Unser Zimmer war eigentlich auch immer sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Jedoch bei dem Bettwäschenwechsel bin ich mir nicht ganz so sicher, ob die Zimmermänner (Frauen gibt es keine :?) immer frische Bettwäsche drauf gemacht haben.

    Nun gut, dass war nicht das eigentliche Problem. Leider hatten wir uns nicht wirklich über die Restaurants im Bel Air informiert, deshalb mussten wir auch nach Ankunft feststellen, dass es im Bel Air nur "geschlossene Restaurants" gibt. Natürlich werde ich wahrscheinlich gleich von anderen Benutzern hier daraufhin gewiesen: "wieso seit ihr nicht ins Arabia gegangen"...wir fanden es immer unerträglich, dass man uns bei Ankunft im Arabia aufs Bändchen geschaut hat und uns nicht wirklich so "abgewickelt" hat wie es eigentlich sein sollte.

    Desweiteren, benötigt man DRINGEND :shock1: Badeschuhe. Also wer da ins Wasser gegangen ist ohne diese Schuhe - RESPEKT!!! Das Wasser ist echt ein Traum, allein die Schnurchelbucht im Bel Air / Arabia ist echt ein Traum - jedoch bitte nicht die Badeschuhe vergessen!!!

    Was uns eigentlich noch gefehlt hat, war die Animation - die war echt beschissen!!!

    Auch ein Mietfahrzeug war unter den ägyptischen Fahrstil nicht möglich!!! Schade eigentlich, denn wir wollten Ägypten auch gern mal von einer anderen Seite - nicht immer nur die Urlauberseite - besichtigen. Also blieb uns nix anderes übrig, von den 14 Tagen; 10 Tage im Bel AIr zu bleiben :(

    Du solltest wissen, dass vor dem Bel Air eine reine Baustelle ist, nicht zu vergleichen mit Spanien, Italien etc. wo man gleich auf die Strandpromenade gelangt!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1144016921000

    Also ich muss einfach mal etwas zu Nicoles Beitrag loswerden.!

    Vor dem Hotel ist es nicht schön.Auf der anderen Seite Hurghadas,wo auch die meisten Hotels liegen ist es schöner.Dort haben sie den Schutt schon beiseite gekarrt und vor den Hotels ist es tiptop.Auf dieser Seite Hurghadas sind sie noch nicht so weit.Deswegen ist das Hotel aber nicht schlechter.

    Im Bel Air wird meistens drinnen gegessen.Wir haben jedoch auch 2 mal in einer Woche draußen am Pool gegessen(dort wurde gegrillt)

    Und ja ich sags ;) wer es nicht möchte kann ja im Arabia essen gehen.Wir haben meistens Mittag dort gegessen und uns hat niemand schief angeguckt weil wir aus dem Bel Air waren!Alle Kellner dort waren ebenfalls sehr freundlich.Wir haben uns im Arabia auch zu keiner Zeit "nicht willkommen" gefühlt.Ansonsten kann man ja noch in der Villa Kunterbunt essen und das unter freiem Sternenhimmel :D

    Die Badeschuhe sind für den Einstieg auf der Marina ins Flachwasser (also auch am Riff) undbedingt notwendig.Für den Sandstrand und die LAgunen absolut überflüssig.Ab und zu tritt man mal auf kleine Steinchen oder abgebrochene Korallenstücke die vom Riff angespühlt wurden.

    Wer vor hat den Urlaubsort mit dem Mietwagen zu erkunden, ist hier am falschen Platz.Da hat Nicole völlig recht!Der sollte doch lieber nach Ibiza fahren.

    Ansonsten habe ich ja schon alles oben beschrieben.Das Hotel hat meiner Meinung nach seine 93% Weiterempfehlung mehr als verdient.Das war ein echter Traumurlaub!!!! :D

    Ich wünsche allen die in nächster Zeit ins Bel Air fliegen einen schönen Urlaub und ich würde mich freuen, wenn ihr uns anschließen berichtet wie es war.

    Grüße Nici

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!