• Frühbucher0815
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1332016110000

    Hallo ihr lieben,

     

    haben jetz 2 Wochen Bel Air Azur gebucht, nachdem wir leider die Reise ins Arabella wegen Flughafenänderungen stornieren mussten. Naja halb so schlimm, jetzt haben wir ne bessere und längere Reise :D

     

    Da ich keinen aktuellen Thread zum Bel Air gefunden habe, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tips zum Hotel habt für uns? Im Arabella zB gibts ja mehrere unterschiedlich schöne Blocks/Zimmer. Und man kann da mit etwas Glück auch Wünsche äußern bezüglich zugeteiltes Zimmer. 

    Gibt es da im Bel Air auch bessere/schlechtere Zimmer? Hat da jemand Erfahrungen?

     

    Vielen Dank schonmal!

     

    lg Jonas

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1332064151000

    ...und hier ist der bestehenden Thread zur Anlage, in dem Du Dich weiter informieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • Frühbucher0815
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1332070821000

    Oh vielen Dank!

     

    Der Thread wurde mir in der Suche leider nicht angezeigt.

     

    Ich werde mich nochmal dorthinwenden!

     

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!