• Lenny1992julian
    Dabei seit: 1400803200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1400877793000

    Guten Tag, 

    ich habe aber mir in unserem ägypten Urlaub einige Tee Sorten gekauft, der Verkäufer hat mir den Tee als Beduinen Tee verkauft, der Tee besteht aus getrockneten Blättern und ist grau grün wenn man ihn zerreibt riecht er leicht Zitronich außerdem sind die Blätter sehr pelzig ,allerdings habe ich keine Ahnung aus was dieser Tee besteht, er hat noch dazu gesagt dass die Beduinen diesen Tee trinken und er gegen Vergesslichkeit hilft, ich habe den Tee schon einige Male im Internet gesucht, kann ihn allerdings nirgends finden, ich würde mich sehr freuen wenn einer den Tee schonmal gesehen hat uns mir sagen kann was dass für kräuter bzw. was dass für eine Pflanze ist 

    freundliche Grüße Julian

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18687
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1400878225000

    Sei so nett und hänge Dich hier einfach an

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!