HalloIn den offiziellen Hotelbeschreibungen steht jetzt,dass die Badetücher nur noch am Pool inklusive sind!Weiß jemand,ob man sie jetzt bezahlen muss,ob man eine Kaution bezahlen muss,oder darf man sie gar nicht mehr mit zum Strand nehmen?Übrigens gilt das auch fürs Aqua Blu und Aqua Vista.
Beach Albatros GARDEN
-
geschrieben 1349382694000
-
geschrieben 1349384561000
...bei Glauch Reisen steht zum Beach Albatros Garden aber was anderes:
Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Strand und an den Pools inkluisve
Und zum Aqua Blue steht bei FTI folgendes:
Die Benutzung der Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool und am Strand des Schwesterhotels Beach Albatros Resort inklusive.
Und zum Aqua Vista steht bei FTI folgendes:
Die Benutzung der Badetücher, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ist am Pool und am Strand inklusive.
-
geschrieben 1349385861000
Ja,aber bei den meisten anderen,z.B.Neckermann,Alltours,Schauinsland,steht ,dass es NICHT inklusive ist!
-
geschrieben 1420923094000
hallo.
wir, 2 freunde und ich, haben das hotel jetzt gebucht.
jetzt lese ich, w-lan ist nicht inbegriffen, zumindest bei FTI.
auf anderen seiten lasse ich, w-lan ist wieder dabei. wer hat da erfahrungen, oder weis mehr??
wir dürfen ja auch die hotels garden und beach mit benutzen. die da wohnen, haben w.lan frei, wie schaut es aus, die die schwestern hotels benutzen, haben die da auch frei?? bar und strand darf man sich ja teilen.
erfahrungswerte wären da "wichtig" jetzt.
lg
-
geschrieben 1421073980000
Hallo Schatz 131
Zu w-lan kann ich Dir nicht viel sagen aber zum Teilen von Strand und Bar der Schwesternhotels. Es gibt eine strikte Trennung von Strandbereich und Bar bezüglich der Gäste. Jedes Hotel hat seinen eigenen Strandbereich und auch Bars. Aufgrund der unterschiedlichen Armbändchen wirst Du nur in der hoteleigenen Bar und im Restaurant bedient, entsprechend wirst du am Strand verscheucht.
Schönen Gruß Chris
no risk, no fun! -
geschrieben 1421089817000
hallo.
danke für die info.
dachte man muss sich dann strand dann teilen?? und laut reiseveranstalter dürften wir die bar mitbenützen, hier ein auszug des veranstalters:
Extras: Es kann die La Plage Bar am Strand des Schwesterhotel Beach Albatros Resort mitgenutzt werden. Ansonsten werden alle Mahlzeiten im Beach Albatros Garden und Sea World Resort eingenommen.
na, da sind wir ja gespannt.
morgen abend gehts los.
gruss schatz131
-
geschrieben 1473864172000
Uns gefällt das Albatros Aqua Park (ehem. Beach Albatros Garden) ganz gut. Im Winterkatalog von FTI ist zu lesen, dass das Hotel Anfang 2016 komplett renoviert wurde. Weiß jemand etwas darüber? Wir finden keine Infos im Netz, besonders würden uns Bilder (Zimmer und Bad) nach der Renovierung interessieren. Von den neuen Rutschen gibt es Fotos, aber sonst nichts. Vielleicht hat auch jemand die aktuelle E-Mail-Adresse des Hotels? Dann könnte ich dort nachfragen...