• bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1270890952000

    Hallo nochmals,

    wer kann mir sagen wie das GARDEN liegt? Ist es sehr hinter dem Beach versteckt? Besteht die Möglichkeit vom Garden aus ein Zimmer mit MB zu bekommen? Wir schwanken im Moment zwischen diesen beiden Hotels - und da das Garden um ca. 600 Euro günstiger wäre, kommt das im Moment in die engere Wahl. Wie weit ist vom Garden aus zum Strand? Geht da dann ein Weg durchs Beach? Außerdem würde mich noch interessieren ob es dort irgendwo einen Badetuchverleih gibt. Ich danke Euch für Eure Hilfe

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18705
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1270892233000

    Hallo,

    frag doch mal hier nach ;)

    ... das Garden liegt in 2. Reihe hinter dem Beach, davon ca. 500 Meter (Shuttleservice) entfernt.

    Schau Dir doch mal die Umgebungsinfos rechts auf der Karte an.

  • meergefluester
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1273609510000

     Hallo!

    Habe ein Low-Cost Zimmer im Beach Albatros Garden gebucht! Stimmt es, dass es Zimmer gibt, die keinen Balkon haben bzw. das man genau ein solches Zimmer ohne Balkon bekommt, wenn man ein Low Cost Zimmer gebucht hat?

    Vielen Dank für eure Antworten!

  • heartlight
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 220
    gesperrt
    geschrieben 1273617310000

    ich hatte im Frühjahr ein "Economy-Zimmer" im Calimera (Hurgahada) gebucht.

    Es war weitaus kleiner als die anderen zimmer, lag noch vorne (zur strasse hin) und hatte keinen Balkon.

     

    Aber halt eben preiswert.

     

    wenn jemand ein Balkon un ein paar m² die er eh nicht nutzen kann 100€ wert sind..bitte sehr..

    no dodge, no doubt, no backing out !
  • meergefluester
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1273653104000

    Danke für deine Antwort! Beim Calimera steht es auch so in der Hotelbeschreibung, dass einige Zimmer keinen Balkon haben, nur beim Beach Albatros Garden stand jetzt nichts davon, weder im Katalog noch auf der Homepage des Hotels! Aber mein Reiseanbieter hatte eben gemeint, dass ich keinen Anspruch auf Balkon und Klimaanlage hätte! Hoffe einfach mal, dass dies nicht der Fall ist! Also, falls jmd. im Beach Albatros Garden Erfahrungen mit Low Cost Zimmern gemacht hat, dann meldet euch einfach!

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1273653716000

    @meergeflüster

    Kommt drauf an mit welchem Anbieter du fliegst steht sehr wohl was über die Economy/Sparzimmer in der Beschreibung. Bei ITS wird angegeben das die Eco - Zimmer bei gleicher Ausstattung ohne Blakon oder Terrasse sind. Bei FTI ist eine begrenzte Anzahl Low Cost Zimmer bei gleicher Ausstattung wie die normalen DZ sind. Also mit Balkon.

    Alle Beschreibungen der Anbieter kannst du hier nachlesen

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • meergefluester
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1273660402000

    @werwolf59

     

    Vielen Dank für deine Bemühungen! Nur bin ich leider noch immer nicht viel weiter. Fliege nämlich mit 12 Fly und da sind in der Hotelbeschreibung die sogenannten Low Cost Zimmer nicht mal erwähnt. Das soll einer mal verstehen, man kann sie zwar buchen, aber ein ezplizite Zimmerbeschreibung halten sie nicht für nötig! Warum kriegen das alle anderen Reiseanbieter hin, nur 12 Fly nicht!?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1273661042000

    ...demzufolge unterscheiden sich "normale" DZ nicht von den LowCost-Zimmern bei 12fly, denn auch bei der Buchungsabfrage steht dann ein DZ als LowCost in der Buchung. Es ist also lediglich ein preiswertes Angebot... ;)

  • funnywithbunny
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1274139289000

    Im Beach Albatros Garden gibt es mittlerweile gar keine Zimmer ohne Balkon mehr. Vor einigen Jahren hatten oft die Familienzimmer keinen Balkon, mittlerweile wurden aber alle Zimmer ohne Balkon "nachgerüstet". Ich habe schon sehr oft in diesem Hotel Low Cost Zimmer gebucht und die Zimmer haben sich nie von den "normalen" unterschieden. Es gibt in jedem Hotel Zimmer mit besserer und schlechterer Lage, und das ist immer ein bisschen Glückssache... Low Cost Zimmer gibt es eben oft nur in begrenzter Zahl... das ist der Unterschied, sonst nicht....

    Viel Spaß

    22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • sagö
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1309719566000

    soooo .... gibt es denn noch Menschen in diesem Forum, die in diesem Hotel Urlauben? ;)

    Wir fliegen am 4.08 in Albatros Garden und das ganze über Tjaereborg. Man hört immer wieder, dass man die anderen Hotels mit nutzen kann ... Kann mir jemand sagen, welche das von Tjaereborg aus alle sind?

    12*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!