• r.walter
    geschrieben 1143069029000

:? :shock1:Habe jetzt des öfteren gehört das neben der Anlage vom Sunrise Garden Beach gebaut wird , hat jemand Informationen , denn in 4 Wochen möchte ich dort Urlaub machen und wurde von Veranstalter Thomas Cook noch nicht informiert :(

Wer kann mir Helfen ???? :question:

Danke schon Vorab !!!!!!!

Liebe Grüsse Rog

Habe immer ein Ohr für euch !!!!!!!!!!!!!! traut euch und schreibt mir .
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1143100952000

@'r.walter' sagte:

:? :shock1:Habe jetzt des öfteren gehört das neben der Anlage vom Sunrise Garden Beach gebaut wird , hat jemand Informationen , denn in 4 Wochen möchte ich dort Urlaub machen und wurde von Veranstalter Thomas Cook noch nicht informiert :(

Wer kann mir Helfen ???? :question:

Danke schon Vorab !!!!!!!

Liebe Grüsse Rog

Hallo Rog,

die beiden Hotelanlagen neben dem SunrisE select Garden Beach sind fertiggestellt und ich kann mir nicht vorstellen, daß dort inzwischen wieder gebaut werden sollte. Aber seit 2005 wird das Garden Beach im Nordbereich erweitert. Hier entstehen lt. Direktion neben mehreren neuen Häusern auch zwei neue Poolanlagen. Im Sommer konnte man die Rohbauarbeiten der Häuser erkennen, so daß mit Sicherheit die Arbeiten in 4 Wochen noch nicht abgeschlossen sein werden.

Die Arbeiten selbst haben aber nicht gestört.

Viel Spaß im Urlaub

Tadeus

• r.walter
    geschrieben 1143122727000

Habe an Thomas Cook eine eMail geschickt und mich über die Baustelle erkundigt , Thomas Cook sagt mir von einer Baustelle im Hotel ist dort nichts bekannt , hat jemand Bilder von der Baustelle ?? Wer kann mir helfen , denn auf Bauarbeiten im Hotel habe Ich keine Lust .Bitte helft mir :disappointed:

Danke Liebe Grüsse Rog :?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1143135994000

Hallo Rog,

schicke Dir demnächst (ich muß die erst wieder raussuchen) Bilder von der Baustelle aus dem Juli 2005 zu, dann kannst Du Dir selber ein Bild vom damaligen Stand der Dinge machen.

Gruß

Tadeus

• sarahsophia
    geschrieben 1143145479000

Das Garden Beach wird erweitert? Ich hatte immer gedacht, die Baustelle, von der immer berichtet wird (im übrigen sagen die meisten aber , dass sie sie nicht gestört hat), gehört nicht zum Garden Beach. Also hatte ich mir gedacht, dass ein neues Hotel gebaut wird :?

Naja jetzt weiß ichs ja besser :) Danke

War denn niemand in letzter Zeit da und kann neue Infos über die Fortschritte der Arbeiten geben? Wir überlegen nämlich diesen Sommer, wieder hinzufliegen! Da wärs natürlich interessant zu wissen, was da so los ist! Vll auch mit neuen Bildern?

LG und ein schönen Abend noch

sarah

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1143214931000

Hallo Rüdiger,

ich habe 2 Bilder von den Baumaßnahmen bei HC abgelegt.

Du kannst sie hier finden:

Baustellenbild1

Baustellenbild2

Die Arbeiten haben aber, auch wenn es schlimm aussieht, nicht weiter gestört.

Gruß

Tadeus

• r.walter
    geschrieben 1143230119000

@'tp-syke' sagte:

Hallo Rüdiger,

ich habe 2 Bilder von den Baumaßnahmen bei HC abgelegt.

Du kannst sie hier finden:

Baustellenbild1

Baustellenbild2

Die Arbeiten haben aber, auch wenn es schlimm aussieht, nicht weiter gestört.

Gruß

Tadeus

Lieber Tadeus

Vielen Dank für die Bilder - Ich denke das ich mit ruhigem Gewissen ins Sunrise Garden Beach fahren kann

Liebe Grüsse Rog

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1143381422000

...ach noch was Rüdiger,

solltest Du noch mehr Bilder haben wollen (bzw. in besserer Auflösung), mail mir mal Deine email-Adresse zu, damit ich sie Dir schicken kann.

Vor-Urlaubsgrüße

Tadeus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!