• ennio82
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1637143890163

    Hallo!

    wir als Ägypten Neulinge haben nun zig Hotels angesehen und kommen nicht wirklich weiter.

    Geplant ist ein Urlaub im April über Ostern mit zwei Kids im Alter von 7 und 10.

    Wichtig ist uns sehr gutes Essen, ein schöner Strand, Schnorchelmöglichkeiten, Entspannung und kein Partyhotel.

    In welchem Hotel finden wir das am besten? Kempinski Soma Bay oder Baron Palace?

    Leider gibt es im Kempinski kein AI, ist mit Kindern praktischer, aber wenn die Qualität stimmt ist mir HP viel lieber als quantitatives AI.

    In welchem der Hotels finde ich den schöneren Strand und das bessere Essen?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21212
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1637148959078

    ennio82-- Du hast doch schon einen Thread mit nahezu identischem Thema am Start. Warum eröffnest Du noch einen?

    So etwas verwässert nur die Informationen. Und wir erlauben es daher nicht.

    Wir machen dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!