• goldbierli
    Dabei seit: 1162598400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1162657959000

    Liebe Forenmitglieder, ich bin ein totaler Ägypten-Neuling und bitte euch um einen Tipp.

    Ich möchte Ende November eine Woche zum Baden und Relaxen nach Ägypten fahren. Nur weiß ich leider überhaupt nicht wohin. Trubel und Animation brauche ich nicht nur ein schönes Meer zum Schwimmen, möglichst wenig Wind und ein schönes Hotel mit gutem Essen.Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1162659140000

    Hallo goldbierli,

    kann Dir in Hurghada das Siva Grand Beach mit AI empfehlen.Dann noch das Grand Resort mit HP,ansonsten nur noch die Makadi Bay da sind lauter gute Hotels.

    LG Matze ;)

  • goldbierli
    Dabei seit: 1162598400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1162659459000

    Hallo bubilein,

    das ging ja schnell. Vielen Dank für Deinen Tipp. Werde dann gleich mal schauen was es für Angebote gibt. :D

    Liebe Grüsse

    Goldbierli

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1162660190000

    Das Grand Hotel ist auch zu empfehlen, dort gibt es drei Restaurants (eines mit internationaler, eines mit arabischer und eines mit italienischer Küche) in denen du nach Wunsch essengehen kannst. Das Grand Hotel liegt direkt neben dem Grand Resort.

    LG Mareike

    Ach ja, das Grand Hotel bietet nur HP an.

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Jojowi
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1162660255000

    Hallo goldbierli !

    Ich kann dir noch das "Grand Seas Hostmark " empfehlen .Dort kannst du superschön relaxen und der Strand hat noch einen "Ausblick" und ist ganz toll !

  • Hans13
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 535
    geschrieben 1162666980000

    Hallo goldbierli,

    wie wäre es mit dem Arabia Beach bzw. Bel Air?

    Diese Hotels gehören zusammen und können beidseits genutzt werden. Es sind vorhanden: 2 windgeschützte große Lagunen, eine Badebucht, eine Landzunge mit Barbetrieb, ein wirklich tolles hauseigenes noch intaktes Riff und das leckere Essen kann man sich in den beiden Häusern auswählen. Jeden Abend irgendwas Gegrilltes oder Themenessen im anderen Hotel. Mindestens 6 Bars und von morgens 6 Uhr bis 24 Uhr gibt es irgendwo irgendetwas zu Essen.

    Klingt das nicht gut?

    Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.

    Viel Spaß dann im Urlaub.

    MfG

    Hans13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!