• Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1283086614000

    Hallo allereseits,

    möglicherweise gibt es ja zu meiner Frage schon antworten, habe diese aber erst mal nicht gefunden.

    Wir überlegen in 2011 im Januar 14 Tage nach Ägypten zu fliegen. Kennen Ägyten ja schon ziemlich gut aus anderen Jahreszeiten, aber nicht im Januar. Kann man den im Meer bei Hurghada oder Sharm normal in Badehose  schwimmen und schnorcheln oder ist es lediglich im Neopren (Schnorcheln) möglich?

    Danke und Gruß an alle

    Rathaus

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1283086935000

    ...auf dieser Seite unten findest Du die Temperaturen und hier einen Thread zum Schnorcheln, zwar im Dezember aber vergleichbar... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!