• Frühbucher0815
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1321982464000

    Hallo ihr lieben Experten,

     

    ich möchte mit meiner Freundin gern in den Urlaub fahren. Sie möchte gern etwas sehen und Kultur erleben (Städte bereisen) und ich möchte lieber den klassischen Badeurlaub zum Entspannen. 

    Jetzt suchen wir einen Urlaub, bei dem wir beides gut verbinden können.

    Unsere erste Wahl wäre wohl Kreta, denn da hat man alles auf engsten Raum.

    Nur Kreta hat nicht so viele schöne Hotels, da der Tourismus dort schon lange läuft und viele Griechen ihre Hotels nicht immer ordentlich renovieren.

    Ägypten bietet da moderen günstige Hotels.

     

    Könnt ihr mir Tipps geben, welche Ausfüge man von den Hotels aus machen kann oder gleich ein gutes Empfehlen, in dem meine Freundin nicht vor Langeweile umkommt? (Wir legen weniger wert auf Animationen, sondern auf Lage oder Verbindungen zu Sehenswürdigkeiten)

     

    Unsere Vorstellungen bisher:

     

    Urlaub AI 9 Tage im Zeitraum 11.08. bis 02.09.2012

    Absolute höchstgrenze 800 Euro pP

    lieber weniger, da die Ausflüge ja teuer werden könnten.

     

    Habt ihr da Vorschläge?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1321982894000

    ...im Wohin-Thread kannst Du Dich über mögliche Hotels informieren und oben mit den Angeboten Dir selbige auch entsprechend Deiner Vorgaben anzeigen lassen. Zu den Ausflügen haben wir je nach Hoteldestination entsprechende Threads, die Du oben im allg. Hinweis-Thread vorfindest.

    Wenn Du also Kultur erleben möchtest, dann solltest Du vom roiten Meer Abstand nehmen und Dir die Hotels in Cairo und Luxor einmal genauer ansehen (allerdings weniger AI). Auch dazu haben wir hier bereits entsprechende Threads mit vielen Hinweisen und Tipps... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!