• wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5936
    geschrieben 1459351352000

    Wie Wichtig die ARKV sein kann, durfte ich gestern am eigenen Leib erleben, denn ich kann wegen einem leichten Schlaganfall, vorerst nicht heimfliegen wie geplant. Dabei kann ich nur froh sein, dass es im El Salam Krankenhaus einen Neurologen gibt, der die Anzeichen sofort erkannt hat und im CT feststellen konnte, dass es nicht mein erster war.

    Außerdem kam meinem Mann zuGute, dass ich für ihn auch eine Call &Surf-Karte geholt habe und er alle wichtigen  Anrufe nach D selber erledigen konnte., da hier nur Anrufe über FB wirklich SCHLECHT als recht funktionieren. D.h. Ihr selber oder eine Vertretung muss mit der Versicherung sprechen, damit sie sich mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen.und die Kosten übernehmen können.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dauercamper
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 949
    geschrieben 1459363319000

    wally

    auch von mir die besten Wünsche

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17829
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1459364826000

    Hallo wally/x

    sei mir nicht böse, aber mk116 hat den passenden Thread verlinkt. Dort wäre die aktuelle Erfahrung besser aufgehoben.

    Ich wünsche baldige Genesung und sende herzliche Grüße nach Ägypten.

  • wernerche
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1459373079000

    Auch ich wünsche dir Gute Besserung!!!!!

    Wernerche

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14330
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1459373863000

    Auch von mir Gute Besserung, wally/x - machen wir hier zu.

    LG 

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!