• Jennyisinlove
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1387291731000

    Hallo Liebe Community,

    ich war schonmal in Ägypten und da haben wir unsere Freizeitaktivität (war nur 1x schnorcheln-tagesausflug) bei den Veranstaltern im Hotel gekauft. War auch alles in Ordnung.

    Da meine Reisebegleitung aber diesmal gar kein Englisch spricht wäre es schön wenn der Ausflugsleiter auch Deutsch kann- bieten ja hier einige Firmen an. 

    Ich habe dann bei einer Firma nachgefragt wie man diese finden kann um dann vor ort die touren zu buchen. Diese sagte mir sie kommt zu uns ins hotel, ist ja auch super aber gleich aufs Zimmer?! :shock1:

    Dann weiß die firma ja wenn wir unsere tagestour bei ihr buchen wann wir nicht da sind und können ggf. unser zimmer ausrauben, da sie uns dort ja beraten will... Das ist doch ungewöhnlich oder?! :frowning:

    Ich würde einfach gerne am zweiten tag an einen Stand oder Haus dann buchen was ich will und die infos bekommen wann ich wo sein muss, fertig...

    Habt ihr tipps?

    Bin im Jasmine Village Hotel, sollte da schon iwo in der Nähe sein.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16910
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1387298416000

    Und hier geht es zum allgemeinen Ausflugsthread Hurghada. Einfach mit der Frage anhängen und alles zum Thema bleibt zusammen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!