• Schnuffel-5
    Dabei seit: 1279929600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1443391962000

    Hallo!

    Wir sind Mitte November diesen Jahres in Makadi in Urlaub und möchten von dort aus einen Tagesausflug nach El Gouna machen. Dafür bräuchte ich mal Eure Hilfe:

    Wie ich bereits im Forum gelsen habe, dürfen die Taxis nur bis zur "Stadtgrenze" fahren und nicht direkt in den Ort. Wir würden gerne eine Rundfahrt durch El Gouna mit dem "Tuc Tuc" machen und danach eine kleine Bootsfahrt und uns dann noch so zu Fuß etwas in dem Ort umschauen. Bekommt man direkt an der "Stadtgrenze" ein Tuc Tuc und wo kann ich eine Bootsfahrt beginnen? Wie lange dauert die ungefähr und wird diese auch Mitte November noch täglich durchgeführt? Gibt es dafür sozusagen einen Fahrplan oder fahren die Boote ohnehin ständig? Kann ich die Fahrt direkt im Boot mit Euro bezahlen? Denkt Ihr, dass ca. 3 Stunden Aufenthalt für den Ort eine gute Planung sind? Es wäre lieb, wenn mir die El Gouna Spezialisten hierbei weiter helfen könnten.

    Sofern ich Beiträge zu diesem Thema überlesen habe, bitte ich um den entsprechenden Link dazu.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Lg Schnuffel-5

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1443429294000

    Hier gibt es schon einen Thread zu einem solchen Tagesausflug. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schnuffel-5
    Dabei seit: 1279929600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1443477256000

    Moin Moin Rolf!

    Das nenne ich doch mal einen klasse Hinweis! Ganz herzlichen Dank dafür. Nun haben wir zumindest  einen Plan von dem Ausflug und können uns nochmal mit Deinen tollen Hinweisen beschäftigen :D

    Lg Schnuffel-5

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!