• medebe
    Dabei seit: 1308355200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1342194999000

    Hallo ich möchte alle Hurghada Urlauber vor der Firma Egypt Tourism Services xxeditiertxx warnen die Ihren Firmensitz in einem kleinen Laden gegenüber dem Giftun Hotel haben mit der Webseite  http://egypt-tourism-services.webnode.sk/ .

    Die zocken alle nur ab , verkaufen Ausflüge mit Lebens und Unfallversicherung und wenn was passiert dann bezahlen sie nichts , sämtliche meiner 4 Ausflüge waren nur eine reine Katastrophe und mit der angegebenen Leistung für was man bezahlt wurde bei keinem Ausflug eingehalten und wenn was passiert dann wird die Tour eiskalt durch gezogen , mein Sohn wurde der Finger gequescht und gespalten auf dem Boot und das störte nicht , und das Hospital wurde uns auch verwährt wurden nur zum Hotel dann am Abend gefahren , das wir da dann zum Doktor gehen konnten und die Kosten selber tragen mußten , weil Name wegen Persönlichkeitsrechte editiert nicht den Betrag bezahlte obwohl er es zugesagt hatte und wir bei den Ausflügen versichert sind , so wie es uns verkauft wurde .

    Die angebliche 30 jährige Erfahrung ist entweder gelogen oder es ließen sich schon 30 jahre lang die Leute von den Verbrechern über den Tisch ziehen und bescheissen .

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18515
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1342207438000

    Machst Du jetzt für jeden der Ausflüge einen Abzock-Thread auf?

    Dir ist hoffentlich bewusst, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Vorwürfe wie Betrug, ******* und ********** könnten unangenehme Post zur Folge haben.

    Zum anderen haben wir einen Ausflugthread zu Hurghada. Diesen findest Du im allg. Hinweisthread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!