• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080819682000

    Ich war gestern im Reisebüro und habe zusammen mit meinem Freund das Hotel Arabia Beach Resort in Hurghada gebucht. Wir fliegen Anfang Juni. Da die Nachfrage für Ägypten-Urlaub zurückgegangen ist, habe ich Angst, dass speziell in diesem Hotel nichts los sein wird. Dieses habe ich letztes Jahr in Tunesien erlebt. Wir waren dort nur 10 Hotelgäste, Angestellten erhielten kaum Gehalt, hatten dementsprechend keine Lust zu arbeiten und das wirkte sich auf den Service aus. Wer war in letzter Zeit in Hurghada und hat solche Erfahrungen gemacht? Ich bitte um Antwort!?

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080823933000

    Hi,

    guckst du hier mal, sehr tolle Seite :

    www.start.isis-und-osiris.de

    Gruß Gitte

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080832850000

    War im März in Hurghada und denke dass man absolut nicht von ausbleibenden Urlaubern reden kann

    Schönen Urlaub, Andy

    Denise schrieb:

    > Ich war gestern im Reisebüro und habe zusammen mit meinem Freund das Hotel Arabia Beach Resort in Hurghada gebucht. Wir fliegen Anfang Juni. Da die Nachfrage für Ägypten-Urlaub zurückgegangen ist, habe ich Angst, dass speziell in diesem Hotel nichts los sein wird. Dieses habe ich letztes Jahr in Tunesien erlebt. Wir waren dort nur 10 Hotelgäste, Angestellten erhielten kaum Gehalt, hatten dementsprechend keine Lust zu arbeiten und das wirkte sich auf den Service aus. Wer war in letzter Zeit in Hurghada und hat solche Erfahrungen gemacht? Ich bitte um Antwort!?

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080835007000

    Ich höre eigentlich auch nur Positives über Urlaub in Ägypten, aber es ist nunmal auch ein arabisches Land und wird laut dem Reisebüro von Touris vermieden!!!?

    Darf ich denn mal fragen, in welchem Hotel Du untergekommen bist?

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080891716000

    Meine Freundin und ich sind gestern aus dem Arabia Beach zurückgekommen. Hatten jeden Tag 35 Grad. Tolles Hotel, vom Zimmer zum Meer sind es 5 Meter gewesen. Toller Service und Essen war auch sehr gut. Hotel war relativ voll. Wir fliegen Ende August noch mal hin.

    Denise schrieb:

    > Ich war gestern im Reisebüro und habe zusammen mit meinem Freund das Hotel Arabia Beach Resort in Hurghada gebucht. Wir fliegen Anfang Juni. Da die Nachfrage für Ägypten-Urlaub zurückgegangen ist, habe ich Angst, dass speziell in diesem Hotel nichts los sein wird. Dieses habe ich letztes Jahr in Tunesien erlebt. Wir waren dort nur 10 Hotelgäste, Angestellten erhielten kaum Gehalt, hatten dementsprechend keine Lust zu arbeiten und das wirkte sich auf den Service aus. Wer war in letzter Zeit in Hurghada und hat solche Erfahrungen gemacht? Ich bitte um Antwort!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!