• selmchen1111
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1136569660000

    ;)Hallo!

    Wer von euch war schon mal im Titanic resort und weiß ob man dort ein Plastearmband (bei AI)tragen muß? Finde in den Katalogen von Neckermann keine Info.

    Fliegen im Februar dorthin. Übrigens das erste Mal nach Ägypten!

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Melanie

  • missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1136570673000

    Ich denke mal dass du davon ausgehen kannst, normalerweise ist es in allen AI Anlagen obligatorisch Plastikarmbänder zu tragen.

    Liebe Grüße

    Missy

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1136572286000

    Ja man muss dort ein Armband anziehen,war jeden fall im September 2005 so . gruss tosaki7

  • Skyjumper
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1136580193000

    Hallo Melanie,

    wir waren bis gestern im TITANIC.Es stimmt,dort bekommt man ein

    Rosa-Bändchen als All-Inclusive Gast.

    Viel Spaß im TITANIC,nimm genug Sommencreme mit,wir hatten

    Temperaturen zwischen 28 u.35 Grad.

    Wenn Du mehr erfahren willst mail mich an wenn Du willst oder schau in die Bewertung die ich heute gemacht habe,befindet sich noch in der Holidaycheck-Prüfung.

    MfG.Skyjumber

    Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • selmchen1111
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1136646838000

    Hallo Skyjumber!

    Vielen Dank für die Info! Deine Bewertung macht mir gleich schlechte Laune. Hoffentlich haben wir mehr Glück. War das Wasser warm im Aqua Park?(Besonders bei den Kinderrutschen)?

    MFG Melanie

  • Skyjumper
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1136655406000

    Hallo Melanie,

    die Wassertemperatur im Aquapark war bei allen Rutschen ca.27 Grad.Die Wasserqualität wurde mehrmals täglich kontrolliert.Es war auch sehr sauber und die Poolanlage wurde ständig gereinigt.

    Trinkbecher und Aschenbecher wurden ebenfalls sofort abgeholt bzw.geleert.Ich bin mir sicher das weniger Russen im Hotel sein werden,da die Ferienzeit auch in Russland ein Ende hat.

    Wenn Ihr mal einen schönen Ausflug machen wollt dann macht eine Fahrt nach Sharm El Naga absolut super zum Schnorcheln,feiner Sandstrand,Fische bis zum abwinken,die kommen so nah an den Strand das man das Gefühl hat die Fische kommen aus dem Wasser,echt Wahnsinn!!!!!Siehe auch im Holidaycheck-Reise Tips Hurghada Region.

    Viel Spaß im Aquapark

    Skyjumber

    Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!