• Quildo1999
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1128710826000

    Hallo !!

    ich würde gerne für eine Zeitlang nach Ägypten zum arbeiten. Wer kennt sich aus oder wer arbeitet da gerade.

    Grußli

  • ganesha123
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1128966270000

    Hallo!

    Ich habe drei Jahre in harm el Sheik auf der Sinai-Halbinsel gelebt und in einem Hotel gearbeitet.

    Was möchtest du wissen???Ich denke, dass ich die meisten Fragen beantworten kann.

    Gruss!

    Ganesha

  • Badgirlnbg
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1128968566000

    wie kommt man denn an so etwas ran dass man im hotel arbeiten kann?

    ich würde gerne in der dominikanischen republik im hotel arbeiten.

    ich weis - ganz anderes thema *g*

    aber vielleicht kannst du irgendwas allgemeines sagen?

  • kakilotta
    Dabei seit: 1128988800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1129046025000

    hi ich würde gerne in Sharm el Sheikh arbeiten wer kann mir sagen wie ich am besten an eine stelle komme wie ungefähr die gehälter so sind und wie das mit der versicherung ist??!! gab es probleme als ihr wieder in Deutschland wart so mit dem Arbeitsamt etc. ? Freue mich über jede kleine info.... :D gruß kaki

  • sternchenzauberin
    Dabei seit: 1131494400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1131657765000

    Hallo ganesha - wie bist du an den Job gekommen :question: Meine Tochter würde gerne nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in Ägypten arbeiten (der niedrige Lohn ist ihr egal - hauptsache Ägypten...) Wäre lieb, wenn du mir mal schreibst.

  • Badgirlnbg
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1131722435000

    ich hab ausbildung zur hauswirtschaftssherlferin und würde eben auch gerne in nem hotel arbeiten..

  • Lapislazuli
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 3820
    geschrieben 1131730653000

    Hallo!

    Auch ich würde gern für längere Zeit nach Ägypten.

    Ich hab eine Bekannte, die in Hurghada lebt und von Ihr hab ich schon einiges erfahren. Nur leider ist der Kontakt etwas eingeschlafen.

    Wie läuft das mit dem Visum?

    Kommt man mit normalen Englisch-Kenntnissen weiter oder muss es Wirtschaftsenglisch sein?

    Was gibt es zu beachten? (Kranken/Renten/Arbeitslosenversicherung)

    Freue mich über alles, was informatorisch sein könnte.

    Katja

    Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!