• Binalein
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1181487256000

    Hallo,

    in 2,5 Wochen ist es bei uns ja auch soweit mit dem 1. Ägyptenurlaub :D

    Nun lese ich aber immer wieder, wenn es um kinderfreundliche Hotels geht (sprich Kinderanimation, Miniclub u.ä.) von allen möglichen Hotels, aber nie vom Arabia!? Laut unserem Neckermann Katalog gibt es dort bwz. im Bel Air aber einen bzw. mehrere Kinderclubs. Sind die denn nicht gut dort, oder warum wird das Hotel nie für Kinder empfohlen?

    2. Frage: wir sind am überlegen, unser Babyphone mitzunehmen, damit wir abends, wenn die Kinder schlafen, noch ein bisschen an eine Bar sitzen können o.ä. Nun ist mein Mann aber auf die Idee gekommen, dass das dort vielleicht gar nicht erlaubt ist, wegen der Sendefrequenz. Er meint, dass es ja sein könnte, dass unser Babyphone dann auf einer "geheimen Frequenz" empfängt und wir dann Ärger bekommen könnten.

    Dürfen wir es denn mitnehmen, oder besser zuhause lassen?

    Freue mich über Eure Antworten!

    LG Sabrina

  • awale
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1181487735000

    Hallo,

    Also im Arabia gibt es hinter Block A einen Kinderclub der Spielplatz war schön im Schatten aber es waren dort sehr wennig Kinder.

    Ich persönlich fand die frau von der Betreung auch nicht wirklich freundlich.

    es war eine etwas ältere Deutsche Dame die saß die ganze zeit mit den Kindern im Kinderpool der allerdings noch nicht mal überdacht oder sowas war sondern die saßen in der Prallen sonne wir hatten unser zimmer dort deshalb habe ich es immer gesehen.

    Im Bel Air dort könnt ihr auch hingehen ist der Kinderclub glaube ich etwas besser.

    wegen den Babyphon weiss ich es auch nicht ihr könnt es nur mitnehmmen und ausprobieren.verboten ist es aufjedenfall nicht es kommt darauf an wo euer zimmer ist da die anlage sehr gross ist könnte es sein das ihe dann evt. keinen empfang habt.

    schönen urlaub

    gruss

  • Fachfrau
    Dabei seit: 1115424000000
    Beiträge: 243
    geschrieben 1181510000000

    Hallo, die Kinderbetreuung im Bel Air unter Club Alltoura Leitung ist wesentlich besser als die im Arabia. Unserem Sohn hat es dort gut gefallen. Grüße Karen

    Kudafushi Okt. 17
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!