hallo
wir waren letztes Jahr im Mai/Juni im Grand Plaza waren auch sehr begeistert super Hotel, diese Jahr Fliegen wir wieder wollten allerdings in ein anderes Hotel und wählten das BEL AIR BEACH RESORT nach der Buchung schaute ich mir den Alltours Katallog nochmal an und stellte fest das, das Arabia Beach die gleichen Bilder im Katalog haben wie das BEL AIR BEACH RESORT. Nach schneller Rücksprache im Reise büro erklärte mir die Damen (nach tel. Rücksprache mit Alltours vor meinen Augen) das das Bel air beach resort auf der anderen Strassenseite liegt und wir erst durch einen Garten gehen müssten um an den Strand und den schönen grossen Pool zu gelangen aber der hammer ist ja wenn wir all Inc. wählen dürfen wir keine Getränke oder Essen im Arabia Beach zu uns nehmen sondern müssen immer durch den Garten über die Strasse in das Bel air laufen. Ich fande das eine unverchämt heit das Alltours im Katalog das Bel air für das Arabia verkaufen allso achtung bei diesem Hotel es ist nicht das Bela air das an dem Grossen Pool ist sondern das arabaia .
Somit buchten wir um in das Grand Plaza und das Grand Plaza ist wirklich ein super Tolles Hotel nur zu empfehlen
Gruß aus Stuttgart Kathrin