• pe1
    Dabei seit: 1093910400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1093944326000

    Für Nov. 2004 haben wir 2 Wochen im Arabia Beach gebucht. Grundlage dafür waren die bis jetzt doch relativ guten Hotelbewertungen. Heute las ich die neueste und war total geschockt. Ich kann gar nicht glauben, dass solche Dinge (Hotelangestellte duschen in Gästezimmern, stehlen Zigaretten, öffnen Safes, Kot im Pool etc.) in einem 4-Sterne-Hotel vorkommen. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen im Arabia Beach gemacht??? Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Pe

  • Nicolina
    Dabei seit: 1086393600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1093945772000

    Hallo also wir sind gerade im Arabia Beach und ich kann nicht bestaetigen was diesen

    Bericht betrifft.Wir hatten zwar auch einen Tag Durchfall was aber dann  mit einer tablettewieder ok war.Das essen ist nicht sehr abwechslungs reich aber es kann jeder etwas finden. Nudeln,Reis verschiedene Fleischsorten.gegrilltes ect.Uebrigens wir essen jeden Tag Salat und haben keinen Durchfall davon.Das Personal ist zu uns sehr freundlich kommt glaube ich auch drauf an wie man ihnen entgegen tritt.(auch ohne Trinkgeld).Ich aus meiner sicht kann nur sagen das Hotel ist OK.AllInklusiv ist wirklich zu empfehlen weil mann viel trinkt.

    Hoffe  ich kinnte dir etwas helfen

    Gruss aus Aegypten

    Nicole

    Nicolina die die die Welt bereisen möchte!
  • pe1
    Dabei seit: 1093910400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1093946078000

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, die sitzt ja z. Z. direkt an der Quelle!!! Ich wünsche noch einen ganz tollen Urlaub!!! Übrigens, gibt es beim Essenbei den Buffets auch Fisch und Schalentiere?, würde mich einfach mal interessieren.

    Liebe Grüße aus dem heute verregneten Nordhessen

    Pe

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1093948678000

    Hi Pe

    Ich bin in einem Monat auch im Arabia und verfolge die Bewertungen. Der neuste, auf den du anspielst, ist entweder gefaked, stammt von einem notorischen Nörgler oder der Schreiber war selbst bekifft. :laughing:

    und übrigens: Bei mir zu Hause habe ich täglich nur EINE Sorte Fleisch und nur EINE Beilage zur Auswahl. Man mus da nicht jeden Tag das gleiche Essen

    Gruß Elli

    NOCH 30 TAGE :sunglasses:

  • MB
    Dabei seit: 1083715200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1093950791000

    Hallo

    wir waren auch im Juni im Arabia. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Es war ein traumhafter Urlaub und nichts von dem Bericht stimmt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Es war alles sauber,Essen wunderbar,kein Durchfall. Wenn du zum Personal freundlich bist sind sie es auch und machen ein paar späße mit dir. Laß dir nicht von solchen Spinnern den Urlaub verderben.

    Liebe Grüße aus Randegg Melli

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1093951619000

    Die waren ja noch beim Schreiben der Bewertung bekifft!!!!!!

    Einfach ignorieren, sind total daneben!!!

  • MB
    Dabei seit: 1083715200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1093952020000

    Hallo nochmal,

    wir fanden die Buffett schon unterschiedlich,am besten ist es am Abend am ''Pool.

    Fisch gibt es auch,habe ich aber nicht gegessen. Schalentiere hab ich keine gesehen. In der Villa Kunterbunt waren wir leider auch nicht da wir mit dem Essen im Hotel voll zufrieden waren. Salat habe  wir in den ersten  Tage  nicht gegessen,aber danach schon. Ich bin im nachhinein froh  das ich mich doch geimpft hatte. Darum haben wir auch alles gegessen. Durchfall absolut kein Problem obwohl ich sonst ein Durchfall-Kandidat bin. Wir waren im B-Block dort sind die Zimmer Ohne Safe aber auch wunderschön,wir waren im Erdgeschoss direkt an der Lagune,traumhaft.

    Bei all-inklusive sind alle Getränke drin,gut die super harten glaub nicht. Aber ich habe auch ab und zu einen Cocktail getrunken und nichts bez. Es lohnt sich auf alle Fälle all-inklusive zu reisen. Also wenn du Fragen hast einfach mailen. Gruß Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!