• Biggi68
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1109975505000

    Hallo,

    wir wollen zu dritt in der zeit vom 23.07.05-7.8.05 ins Arabia Beach. Es gab bereits in diesem Forum viele brauchbare Informationen, mir fehlen allerd. welche zur Kinderanimation? Meine Tochter ist 10 Jahre alt . Haben gehört das im benachbarten Bel Air ein brauchbarer alltoura kidsclub ist.  Können die kids des Arabia den mit benutzen? Was bieten die im Club, ist das auch noch etwas für größere Kids (also nicht nur malen und mit Bällchen spielen und Minidisco)?  Was gibt es an Erwachsenen Animation am Tag und Abend?    Vielen Dank B.O

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1110217549000

    Das Bel Air könnt Ihr problemlos mitbenutzen.Ist ein Club Alltoura Hotel von Alltours.Billiger als Arabia.Ich wohnte dort und benutzte alles auch vom Arabia.Ich bzw.auch meine Frau, wir haben keine Kinder waren aber schon in vlelen Club Alltoura.Für alle Kinder ist was los.Es müssen aber auch welche dasein.3 Kategorien:mini4-7,maxi8-12,tini13-17.Waren in den Sommerferien mit geliehenen Nachbarskindern im schönen Club Alltoura,Albatros auf Lanzarote.Alter Junge 10.Mädchen 14.Waren bis Mitternacht beschäftigt.Also nichts wie hin ins BelAir.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!