die Lagunen-Bars sind jeweils in der "Kurve" - geöffnet bis 18.00 Uhr
weiterhin gibt es das Marina Restaurant mit Bar und die Bar am großen Pool
die Lagunen-Bars sind jeweils in der "Kurve" - geöffnet bis 18.00 Uhr
weiterhin gibt es das Marina Restaurant mit Bar und die Bar am großen Pool
Wir haben unsere Schuhe damals ausm Lidl geholt..... Halten nun schon seit 2009
@ Fauchi99, Carefeli und Michi-ks
Danke für die Infos.
In den Discountern hab ich die auch schon gesehen. Ob die aber immer da sind wen man sie benötigt ist halt fraglich. Im Sportladen waren (noch) keine zu bekommen. Nur Online, da sind aber die Versandkosten im Verhältnis zu hoch.
...in den dt. Supermärkten ist das meist Saison-Ware...meist erst im Frühjahr im Angebot.
Wir haben uns die Badeschuhe vor Ort im Arabia gekauft...auf dem Weg zur Marina bei der Handtuchausgabe ist ein Laden...7 Euro das Paar letzten August...gibts auch draußen in den Läden rund ums Arabia...
Hu Hu bei its kann man Zimmer nur mit seitlichem Meerblick buchen.Gibt es überhaupt Zimmer die nur seitlich Meerblick haben, oder haben die in der Regel alle Meerblick.Und welche Zimmer wären es dann?Am liebsten hätten wir nämlich eigentlich ein Zimmer in der b Lagune.Ich hoffe mir kann jemand helfen
Da die Wohnblöcke u-förmig um die Lagunen herum gebaut sind, gibt es eine große Anzahl von Zimmern mit seitl. Meer- bzw. Lagunenblick und auch einige mit Poolblick, spez. die unteren. Die sogenannten Sparzimmer liegen dann in Richtung Arabella bzw. Bel-Air.
Die Zimmer in den Kurven liegen direkt nebeneinander - manche stören sich dort, dass die Nachbarzimmer einem auf den Balkon gucken können. Mir persönlich gefallen die ebenerdigen Zimmer mit Meerblick recht gut, verschließbare Terrassentür auf und ab gehts.... (auch das "Vorbeilaufen" hält sich in Grenzen). Je nach Lage hat man natürlich unterschiedlich weite Wege, aber da hilft der Lageplan und Zimmerwunsch wird auch gern berücksichtigt...
Meine Favoriten in der B-Lagune wären Zi.-Nr. 120 - 122...oder eben darüber...schöner Meerblick...
Na dann kann ich ja Buchen.Es kostet nämlich 150 euro weniger, wie ein Zimmer mit direktem Meerblick.Will nur nicht in so ein Spar Zimmer kommen.Muss ich bei der Zimmerreservierungs-Email eine Buchungsnummer oder so mit angeben?
@ winki35
Danke Ingo!!! gebraucht zzzz
@ jatome
Habiba gibt eigentlich sehr schnell Antwort. Einfach die Unterlagen einscannen und an Mail anhängen. Oder Buchungsnummer mit der Mail senden.
GG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!