Habe noch ein schönes Hotel gefunden, wer kenn das Coral Sun Beach??? Gibt es hier auch eine Forumseite dazu?
Arabia Azur
-
geschrieben 1349468103000
-
geschrieben 1349468317000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31747Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1349468350000
Ja es gibt einen Thread klick hier
Ich lösche dann gleich die Anfrage, da sie in diesem Thread völlig falsch ist.
-
geschrieben 1349474284000
Danke für den Link. Habe alle Beiträge durchgelesen,schrecklich, nein das Hotel wird es mit 100 % Sicherheit nicht!!!!! Dann doch das Arabia Azur.
-
geschrieben 1349540956000
Hat jemand das Arabia auch schon einmal mit GTI gebucht? In der Hotelbeschreibung steht das ab 12 Uhr am Abreisetag die Verpflegung im Hotel endet. Stimmt das? Kann ich dann nichts mehr Essen und trinken? Wie doof ist das denn wenn man erst abends abgeholt wird.
Bei allen anderen Reiseveranstaltern steht sowas nie. Nehmen die dann im Hotel die AL Bänder ab? Ich kenne das erst wenn man das Hotel verlässt bzw uns wurden die noch nie abgeschnitten. Weder in der Türkei noch Dom Rep.
-
geschrieben 1349627410000
...dann ist es sicher eine GTI-interne Sache und wird wohl so sein...wir waren bisher mit alltours und ITS dort und hatten keinerlei Probleme mit den AI-Leistungen bis zum Verlassen des Hotels; auch das AI-Bändchen wollte keiner zerschneiden.
Kennengelernt haben wir sowas allerdings 2009 bei unsrem 1. Ägypten-Urlaub mit alltours im Le Pascha Resort; wir mußten 12.00 Uhr zum Check out an die Rezeption, die Bänchen wurden durchgeschnitten, aber zum Flughafen gings erst gg. 18.00 Uhr. An der Beachbar bekamen wir aber trotzdem Getränke und Abendessen mit kleiner Zuzahlung in der zum Hotel gehörenden Pizzeria.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1349642734000
Bei allen anderen Reiseveranstaltern steht sowas nie...
Wenn man aufmerksam die AGB der Reiseveranstalter liest, was ja jeder von uns tut, findet sich, z.b. bei Alltours unter Punkt 3.
Zitat: Sollten aufgrund der internationalen
Hotelküchenöffnungszeiten bei sehr frühen oder späten planmäßigen
Ankünften bzw. Abreisen von 21.00 Uhr abends bis 6.00 Uhr morgens
Mahlzeiten entfallen, so kann alltours flugreisen gmbh hierfür nicht
haftbar gemacht werden. Das Gleiche gilt für die internationalen
Bestimmungen bezüglich der Zimmerbelegung.
Und Internationale Bestimmungen sind in diesem Fall sehr dehnbar... meistens jedoch heißt es bis 12:00 Uhr...
Also nett das GTI da noch mal extra drauf hinweist.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1349893700000
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@'Jannik_Kr' sagte:
Hallo,
in der kommenden Woche fliege ich mit meinen Eltern ins Arabai Azur Beach Resort. Da ich Wassersportlich sehr aktiv bin (Windsurfen, Segeln, Wakeboarden) wollte ich mal fragen ob jmd weiß wie es dort so aussieht mit Wassersportarten. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen das dies Möglich ist, aber leider noch keine Preis oder ähnliches. Meine Mama hatte mir vor einer gnazen Zeit mal eine Webseite vorgelegt zu den anscheind Hotel eigenen Surfschulen usw. auf der auch Preise standen. Leider finde ich diese nichtmehr und sie auch nicht. Kann mir da jmd. helfen?
Auf der homepage der dortigen Surfbasis (Fantastic Boarder Centers) findest Du u.a. die Preise.
-
geschrieben 1349956372000
Danke für die Antwort. Das hört sich ja gut an. Bis jetzt ist der Preis von GTI für das Arabia nicht zu schlagen, 2588 Euro für 2 Wo mit 2 Erw und 2 Kids in den Sommerferien.
Auch Alltours kommt da nicht ran, locker 250 Euro insgesamt teurer. Noch ein bisschen abwarten und dann vielleicht zuschlagen. Lg