• Michael1977AC
    Dabei seit: 1272067200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1274999304000

    Bitte nicht gleich draufhauen, wenn es schon einen Thread zum Hotel gibt, hab aber nach längerem suchen wirklich nichts gefunden.

     

    Meine Frage zum Hotel wäre ob man direkt wenn man morgens früh anreist(wir fliegen um 3:30 Uhr von Köln aus los, sprich gegen 9:30 Uhr im Hotel ist) auch dann sofort ein Zimmer beziehen kann und nicht erst ab 12 Uhr oder gar ab 15 Uhr. Das Problem an der Sache ist das wir 3 Familien sind mit jeweils éinem Kleinkind unter 1 Jahr und da wäre es schon grausam echt mittags ein Zimmer beziehen zu können.

    Ach ja hat jemand vielleicht nocht Tipps ,wo man sich am besten ein Zimmer geben lässt???Von wegen Kinderwagen, Kleinkinder etc.

     

    Danke im vorraus

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1275000394000

    Verstehen kann ich Dich schon.

    Aber hast Du vielleicht auch daran gedacht daß die Zimmer noch von den abreisenden

    Touristen bis 12.00 Uhr oder wie es in dem Hotel gehandhabt wird belegt sind ?

    Glaube nicht daß die freiwillig schon um 9.30 Uhr ausziehen .Vielleicht geht ja deren

    Flug erst am Abend u.da werden die garantiert nicht früher aus dem Zimmer gehen.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1275030889000

    ...hier ist der bereits bestehende Thread zur Anlage, nutzt bitte diesen zur Information und auch für weitere Fragen.

    Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!