• tigger67
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1151095421000

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern erschreckt festgestellt das Ägypten wohl leider zu den bei den Russen beliebten Urlaubsregionen gehört. Allerdings sind die meisten Anmerkungen dazu aus der Vor- und Nachsaison.

    Wie sieht es denn im Juli aus?

    Gruss

    Hendrik

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1151095903000

    Hallo Hendrik,

    kommt auch ganz darauf an in welches Hotel du möchtest! Im Giftun Beach z.B. sind sogut wie keine Russen, oder sehr wenige.

    Hast du dir bereits ein Hotel ausgesucht?

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • tigger67
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1151096490000

    Hallo Julie,

    wir interessieren uns für das Iberotel Makadi Oasis oder für das Grand Resort.

    LG

    Hendrik

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1151097832000

    Hallo nochmal,

    das Grand Resort gehört zur Red Sea Hotelgruppe, in diesen Hotels gibt es allgemein einen geringen Russenanteil.

    War vor 3 Jahren mal im Grand Resort, traumhaftes Hotel, da macht ihr sicherlich nichts falsch. Über das Makadi Oasis kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber noch nicht in der Makadi Bay war. Aber les dir am besten mal die Hotelbewertungen durch, da findet man auch oft Angaben zu den Nationalitäten.

    Aber allgemein zu den Russen, sie sind auch nicht anderst störend oder auffälliger als wir Deutsche!!meistens jedenfalls ;)

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1151104006000

    Wichtig:

    Bitte nun keine Diskussion über das Benehmen von Russen anfangen!

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1151105301000

    In den Hotels der TUI Gruppe, wie die Iberotels, ist der Anteil der Osteuropäer recht hoch, da TUI Massiv in Osteuropa wirbt und hierfür einen eigenen Reiseveranstalterzweig gegründet hat.

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Kroatien-Dario
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 393
    gesperrt
    geschrieben 1151107969000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    In den Hotels der TUI Gruppe, wie die Iberotels, ist der Anteil der Osteuropäer recht hoch, da TUI Massiv in Osteuropa wirbt und hierfür einen eigenen Reiseveranstalterzweig gegründet hat.

    Nicht gegründet hat, sondern gekauft hat. Aber auch dieser Riese hat schon eingesehen, daß nicht alles möglich ist mit dem "Michel" aus Deutschland sowie den Freunden aus Italien, Austira und Schweiz etc ... und hält einige Iberotels wieder "russenfrei" .. zumindest mit Pauschalis ... ansonsten ist ja auch nix gegen Russen einzuwenden.

  • Alexunterwegs
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1151147726000

    In den ETI-Hotels beträgt der Anteil deutscher Urlauber immer ca. 80 Prozent. Ob DAS nun immer toll ist, wäre natürlich eine andere Frage.... *Kölle Alaaf* :shock1:

    Das ist absoluter unsinn, was Du da schreibst.Wir hören von ETI, dasss es maximal 10 % sind!

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1151155365000

    @'Kroatien-Dario' sagte:

    Nicht gegründet hat, sondern gekauft hat. Aber auch dieser Riese hat schon eingesehen, daß nicht alles möglich ist mit dem "Michel" aus Deutschland sowie den Freunden aus Italien, Austira und Schweiz etc ... und hält einige Iberotels wieder "russenfrei" .. zumindest mit Pauschalis ... ansonsten ist ja auch nix gegen Russen einzuwenden.

    Iberotels in Makadi gehören NICHT zu dieser Kategorie "russenfrei"

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Fritz
    Dabei seit: 1078272000000
    Beiträge: 110
    gesperrt
    geschrieben 1151625761000

    @'Sternedieb' sagte:

    Wichtig:

    Bitte nun keine Diskussion über das Benehmen von Russen anfangen!

    dann hättest du den letzten Satz von juye besser steichen sollen. So bleibt es jetzt wieder einseitig :?

    Lieber Fritz!

    Lies Dir den letzten Satz von JuYe noch ganz langsam und in Ruhe durch, denke nach und erkläre uns dann, wo dort eine "Einseitigkeit" vorliegt.

    Und jetzt endgültig Schluß mit "Provokationen" (egal welcher Art!) - letzte Verwarnung!

    SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!