• tom82m
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1221088386000

    Hallo zusammen

    Ich ( 26 Jahre ) möchte Anfang Oktober nach Ägypten. Mein Ziel: Sonne, Strand und Abends weggehen ( Bar,Disko).Leider bin ich noch alleine mit meinen Plänen , aber hoff. findet sich noch jemand.

    Ich suche ein gutes Hotel, es sollte folgendes erfüllen:

    -sollte kein Rentnerhotel sein, also mein Alter in etwa

    -direkt am Strand sein .

    -ausserhalb sollte es ein paar andere "Abends Ausgeh" Möglichkeiten geben.

    -(nicht sehr abseits)

    - und halt alle anderen Standartsachen erfüllen :-D

    Anfang Okt. sind ja Herbstferien... .

    Habe gehört das Hurghada gut sein soll, auch vom Nachtleben her?Doch bei den Massen an Hotels, fehlt mir der Durchblick;(*

    Kann mir jemand ein Hotel oder ähnliches empfehlen?

    Gruss Tom und DANKE

  • Notte_rs
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 43
    gesperrt
    geschrieben 1221123149000

    HI,

    na dann schau doch mal beim Dana Beach oder Sunrise Garden beach.

    Direkt gegenüber ist der Havanna Club.

    Viele Grüße Rainer

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1221124537000

    @Tom,

    schau dir mal die Naama Bay in Sharm el Sheikh an, da bekommst du eigentlich alles was du möchtest.

    Schöne Hotels, Hausriffe, die Flaniermeile um die Ecke.

    Dort gibt es unzählige Shischa-Bars, Hard-Rock-Cafe, Pashas, KFC, Little Bhudda, usw.

    Meine Tochter (18) war total begeistert, als sie im letzten Jahr mit mir dort war. Wir waren im Ghazala Gardens!!! Schau dir mal die Bewertungen an.

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • BabsiK
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1221148484000

    Hallo alle Zusammen,

    ich wollte mich bei Holidaycheck über das Ghazala Gardens infomieren und bin über Umwegen auf das tolle Forum hier gestossen. Wollte mal Hallo sagen.

    Wir - das sind 4 Personen - fahren vom 10.10. bis 24.10. ins Ghazala Gardens und freuen uns schon sehr. Für mich ist es sowieso der erste Ägypten-Urlaub.

    Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße aus Wien

    Barbara

    Urlaub 2014: Las Vegas/Miami/Orlando
  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1221148966000

    @Barbara,

    schön, dass du uns gefunden hast :D

    Hier in diesem Forum, findest du jede Menge Informationen über das Ghazala Gardens, viel Spass beim lesen :laughing:

    Wunderschöne Zeit in meinem Lieblingshotel

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1221150449000

    @Barbara,

    wirst du wahrscheinlich schon selbst gefunden haben, aber zur Info,

    Es gibt einen eigenen Thread zum Ghazala Gardens, im Moment auf Seite 2.

    Wir sind sogar schon eine kleine "Fangemeinde" :laughing:

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • BabsiK
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1221206047000

    Hallo Roswitha,

    das ist gut zu wissen, danke für die Info! :D

    LG

    Barbara

    Urlaub 2014: Las Vegas/Miami/Orlando
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1221208032000

    Willkommen im Forum, Barbara. :D

    Noch ein Tipp von mir: für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.

    Wenn Du dort Deine Daten und Wünsche einträgst, erfährst Du gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.

    Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub ;)

    Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads...

  • vanni_22
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 543
    geschrieben 1221243222000

    hi tom

    ich könnte dir auch el gouna empfehlen. dort hast du tagsüber strand sport und AI und abends kannst du mit dem tok tok (5le p.p.)dort hin fahren wo hin du magst. in der marine chillen oder disko am strand oder durch "downtown" bummeln und in nem cafe den abend genießen.

    in hurghada kann ich dir hotels direkt in sekalla empfehlen da wärst du dann sofort im centrum und kannst auch machen was du magst oder halt mit ner taxi raus fahren zum havana.

    Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!