• mEzZo86
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1184698046000

    Hallo,

    wir fliegen am Samstag ins Grand Hotel und haben nochmal ne Frage an alle die sich auskennen.

    ich lese immer wieder in Hotelbewertungen dass ein Schuttlebus vom GH zum Siva Grand Beach fährt..

    Ist das von ETI / RedSeaHotels direkt so eingeplant dass jeder Gast alle Hotels da mitbenutzen kann?

    Kann man auch nach belieben tagelang im GR oder im Siva essen?

    Hotelbewertung

    Danke schonmal, Kai

  • Julicat
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1184698423000

    Ich war vor fünf Jahren im Siva Grand Beach, damals konnte man das Grand Hotel und das Grand Beach besichtigen. Man hatten ein paar Stunden Aufenthalt. Man konnte in der Früh fahren und erst am Abend wieder zurück, aber übernachten nicht. Essen war auch möglich.

    Ich weiß aber nicht ob das immer noch so ist, aber ich denke es wird sich nicht viel geändert haben.

  • veilchen63
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1184704525000

    Hallo Kai, wir waren im letzten Jahr im Grand Resort, damals durfte man die Restaurants vom Grand Hotel und auch umgekehrt noch nutzen. In Mai diesen Jahres waren wir im Grand Hotel, da ging das schon nicht mehr. Man kann zwar den Pool vom GR nutzen, essen darf man aber nicht mehr dort. Soviel ich weiß kann man das SIVA nur besichtigen. Will man einen Tag dort verbringen kostet das extra( ich meine 25 Euro, allerdings 1 Tag all inclusive), denn das SIVA, sowie auch das Grand Makadi( in beide Hotels gibts ein Shuttle vom Grand Hotel aus) sind reine All inclusive Hotels.

    Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

    Viele Grüße von Uschi

  • luppi
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 474
    geschrieben 1184706841000

    @veilchen63 sagte:

    Hallo Kai, wir waren im letzten Jahr im Grand Resort, damals durfte man die Restaurants vom Grand Hotel und auch umgekehrt noch nutzen. In Mai diesen Jahres waren wir im Grand Hotel, da ging das schon nicht mehr. Man kann zwar den Pool vom GR nutzen, essen darf man aber nicht mehr dort. Soviel ich weiß kann man das SIVA nur besichtigen. Will man einen Tag dort verbringen kostet das extra( ich meine 25 Euro, allerdings 1 Tag all inclusive), denn das SIVA, sowie auch das Grand Makadi( in beide Hotels gibts ein Shuttle vom Grand Hotel aus) sind reine All inclusive Hotels.

    Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

    Viele Grüße von Uschi

    genau!!! das ist völlig normal dort! und es kann für zukünftige urlaube,die man evtl dort verbringen möchte, nur von vorteil sein ;)

    man sollte sich nur auf jeden fall bei der rezeption melden!

    schöne zeit :D

    Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • chrissi1959
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 224
    gesperrt
    geschrieben 1184845193000

    @luppi sagte:

    genau!!! das ist völlig normal dort! und es kann für zukünftige urlaube,die man evtl dort verbringen möchte, nur von vorteil sein ;)

    man sollte sich nur auf jeden fall bei der rezeption melden!

    schöne zeit :D

    Hi,

    also, es ist definitiv so, dass man nicht mehr als Gast des Grand Hotel, im Grand Resort essen darf und umgekehrt. Auch wenn man mal das Siva Grand Beach für einen Tag nutzen möchte, kostet das pro Person 30 €, da, wie schon richtig bemerkt, AL - Hotel.

    Wir waren Anfang Juni für 3 Wochen im Grand Resort und da wurde uns dies an der Rezeption so mitgeteilt.

    Im Vorfeld, sagte uns ETI, dass das was früher möglich war, man in den Schwesterhotels essen konnte, eingestellt wurde. Warum?? Konnte man uns nicht sagen.

    Gruss,

    Chrissi

    chrissi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!