• Turi0815
    Dabei seit: 1423526400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1423554490000

    Hallo Liebe Checker,

    Ich möchte das erste mal in meinen Leben (23 Jahre) "richtigen" Urlaub machen.

    Bis Lang nur Campen gewesen....

    Daher habe ich mir dieses Hotel raus gesucht:

    --->>>Amwaj Blue Beach Spa Abu Soma <<<---

    Meine Farge an euch wäre jetzt wer hat erfahrung mit diesen Hotel.

    Klar ich weiß das es nicht das "Hilton" ist aber da ich sonst isomate und Zelt gewohnt war, habe ich nicht die Höchsten ansprüche.

    Mich würde 1. interesieren wie der strand ist, da ich mal von Sandstrand lese und mal von Kies/Fels. (Baden ohen schuhe nicht empfohlen)

    Und 2. Ob Cocktails im AI angebot enthalten sind?

    Freu mich über jede Antwort

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1423555132000

    Den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel findest Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Governor+Amwaj+Abu+Soma+Bay-id_104143.html?page=55#paginateAnchor

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Turi0815
    Dabei seit: 1423526400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1423557640000

    Danke für die schnelle Antwort! (y)

    nur leider sind die beiträge meist über 5 Jahre alt.

    Würde gerne Aktuelleres erfahren.

    Besonders meine Frage mit den Strand Interessiert mich brennend

    MfG

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1423559425000

    Der letzte Beitrag in vorgenanntem thread ist vom 24.11.2014 und wenn Du Dich mit Deiner Frage anhängst wird er noch aktueller ;) ...und die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir ebenfalls.

    Edit:

    Ich bin mir "ziemlich sicher" das Du die Antworten auf Deine Fragen findest, wenn Du Dich durch den thread liest.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Turi0815
    Dabei seit: 1423526400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1423559657000

    die letzten 5 Beiträge sind von 2014 nanach volgt direckt 2010.

    Zudem stand das Hotal zu der zeit dan ja noch unter anderen Namen und vll sogar anderen Inhaber.

    Aber du hast selbstverstädlich recht! sollte Dort weiter machen und keinen neuen auf machen sollen.

    tut mir SRY :D

    Kann von daher geschlossen werden.

    MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!