• urlaubslily
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1274902516000

    Hallo erstmal!

    Es ist so, ich interessiere mich für Hotels die relativ neu sind-  und vom Preis her auch noch Geheimtipps  sind. Daher fiel mir das Amwaj Abu Soma ins Auge. Da noch keine Bewertungen vorlagen, habe ich mir die Hotelbeschreibungen durchgelesen. Zufällig entdeckte ich dann auch das Partnerhotel Amwaj in Sharm el Sheikh. Bei genauerem Hinsehen sah ich, dass die Zimmer Fotos, als auch die Fotos der Lobby/REzeption identisch waren in beiden Hotels. Die Außenfassade sah auf den ersten Blick auch gleich aus, doch bei genauerem Hinsehen sah man, dass es sich tatsächlich um 2 verschiedene Außenfassaden handelt. Nun ist meine Frage, sind die Zimmerfotos und die Lobbyfotos wirklich im Abu Soma entstanden oder wurden sie einfach vom Oyoun Hotel reinkopiert. Und ist das Hotel dann überhaupt Gästefertig?? Hat das Abu Soma nun die Beige Fassade wie in der Rekonstruktion oder wie manchmal in den Fotos rot wie beim Oyoun. Dies sind bestimmt keine Fragen für die Allgemeinheit. Aber ich hoffe das die Holidaycheckredaktion mir da bestimmt weiter helfen kann.

    Mit freundlichen  Grüßen die bis dahin gelesen haben

    Lily :D

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1274903209000

    Hallo Urlaubslilly und Willkommen bei HC,

    hier im Forum helfen Dir gerne die User weiter, eine Redaktion haben wir hier nicht.

    Zum Hotel Amwaj gibt es hier schon einen Thread, wo Du dich gerne anschliessen kannst.

    LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!