• Jojo Phillipps
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1214131780000

    Hallo!

    Am Dienstag fliegen wir los ins LTI Grand Azure Resort.

    Ich habe noch nie irgendetwas über Wachposten an den einzelnen Hotels am Strand gelesen,wie es zB im Dana Beach ist.Im Gegenteil,es werden sogar Roller und Fahrräder vermietet,damit man da am Strand zwichen den einzelnen Hotels düsen kann.

    So aufjedenfall mein angelesenes "Wissen"

    Stimmts denn auch so?

    Gruß,Jojo.....

    Muckefuck
  • Connymonny
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1214144770000

    Hallo Jojo,

    die Wachposten gibt es am Strand. Sie stehen immer am Anfang und am Ende der Hotels und passen schon auf, das keine Fremden rein kommen. Den ganzen Strand entlang führt der von dir erwähnte Weg und man kann zwischen den Hotels umhergehen.

    Tagsüber kann es schon sein, das man in ein anderes Hotel rein kommt. So sind wir vor 2 Jahren dazu gekommen , uns das LTI Grand Azure anzugucken. Im Nachbarclub Magic Life sieht es schon anders aus. Da wird jeder gefragt vom Wachposten und die beobachten ganz genau.

    Nachts wird aber auch im LTI jeder gefragt, der vom Strand aus rein will.

    LG und schönen Urlaub Conny

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1214175258000

    Wir sind auch von unserem Hotel zu den anderen gelaufen im letzten Sommer. Es sitzen immer, wie schon erwähnt, jeweils ein Posten am linken und einer am rechten Ende eines jeden Hotels. Die Posten achten schon darauf, dass du am anderen Ende wieder ankommst ohne abzubiegen ;)

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!