• alcatraz
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1314569167000

    Wir waren gerade im Magic Life in Kemer und das hat uns sehr gut gefallen, spontan wollten wir für Ende Oktober nun einen in Ägypten nehmen, aber die sind in der Zeit ausgebucht, Robinson ebenfalls. Gute Hotels gibt es in Ägypten ja genug, aber eines wie das Coraya Beach (hatten wir im Dezember) ist uns definitiv zu langweilig. 

    Kennt jemand eine Alternative zu o.g. Clubs?

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1314577729000

    Wenn es euch nur um die Clubangebote geht, wäre sicherlich noch der Aldiana Club in der Makadi Bay eine Alternative.

    Wenn ihr aber mehr die Angebote wie Schnorcheln, Tauchen, Surfen usw. nutzen wollt

    wäre dann auch sicherlich noch das Les Cascades, Kempinski, Sheraton Soma Bay oder das The Brakers interessant.

    Auch lohnt es sich mal im Robinson anzufragen, ob sie wirklich ausgebucht sind, oder nur keine Pauschalkontingente mehr zu haben sind.

    Wir fragen immer vor Ort nach ob Zimmer frei sind und buchen die Flüge separat.

    Share your smile with those in need ;o)
  • rheinbube
    Dabei seit: 1278547200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1314609341000

    Das kannste knicken.

    ML Kemer ist ein Single/Päärchen/Partyclub.

    Davon gibts bei Robinson nur den Camyuva, Nähe Kemer und ggf. noch -je nach Jahresezeit - also nicht mehr im Okt/Nov. - den Jandia Playa auf Fuerte.

    Alle renomierten Clubs in ÄGY ( ML Kalawy, ML Sharm el Sheikh,  Aldiana Makadi Bay, Robinson Soma Bay ) sind mehr oder weniger auf Familie ausgelegt.     

    Am ehesten haste den Spaß/Partyfaktor noch im Magic Life Sharm el Sheik.

  • alcatraz
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1314631328000

    Danke für eure Tipps!

    In den Ferienzeiten (und nur da können wir aus beruflichen Gründen reisen) ist es nicht einfach, Flug und Club getrennt zu buchen, weil es keine anständigen Flüge mehr gibt.

    Rheinbube: Ja, ich befürchte auch, dass die meisten Clubs auf Familien angelegt sind (das sieht man schon anhand der Bewertungen) und das ist eigentlich nicht unser Ding. Von den Animateuren in Kemer wurde uns auch der Magic Life in Sharm empfohlen, aber da ist definitiv nichts mehr zu kriegen.  

    Jetzt sind wir ratlos, wir können uns dann wohl nur zwischen Familienangeboten und ruhigen Hotels mit abends Musik am Klavier entscheiden - beides klingt nicht sehr verlockend. Sportangebote etc. bieten ja fast alle Hotels an, aber wo kann man abends auch nett feiern und tanzen? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1314645068000

    alcatraz

    wie wäre es denn mit dem Hotel The Brakers an der Soma Bay.

    Gutes Sportangebot, Fitness, Wellness - eine Bar mit Tanzfläche - keine

    Kinderangebote ;)  

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • rheinbube
    Dabei seit: 1278547200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1314654991000

    Partycluburlaub in Ägypten.. ala ML Kemer... das kannste, wie gesagt, knicken.

    Da bleibt nur ausweichen..

    z.B. Robinson Camyuva in Camyuva/Kemer.... das ist der ultimative Partyclub... die Mutter aller Clubs sozusagen... notfalls noch den Robi Jandia Playa

     

    Alternativ gibts halt "nur" nen ruhigen Urlaub... ich würde dann, wegen des Nachtlebenes, zu Hurghada raten... da sind noch die meisten Clubs & Bars.

     

    Guck, das Du da was in etwa um den Bereich des Siva Grand Beach oder dem Grand Resort bekommst... da hast noch ein wenig Nachtleben direkt vor der Haustür. Hotels gibt´s da ja genug...

  • Nefe66
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 1527
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1314705473000

    Also ich kann da rheinbube nur zustimmen.

    Rund um die Clubs in der makdi Bay ist ja nichts mehr. Bei eiem Aufenthalt Grand Resort z. B. hat man das HRC neben an, bis zur Marina mit vielen Pub etc laesst sich problemslos fahren, ebenso in der andere Richtung in den Club gegenueber vom Dana!

    Lieben Gruss

    Nefe

    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • rheinbube
    Dabei seit: 1278547200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1314742157000

    @nefe66

    stimmt, das Dana Beach habe ich vergessen.

    Genau gegenüber ist doch, so glaube ich, der Havanna Club. Der ist nur zu empfehlen

  • aspire77
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1314826925000

    Für Partyurlaub ist Ägypten wohl auch eher das falsche Land ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!