• PfaelzerUrlauber160
    Dabei seit: 1344297600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1344352582000

    Hallo Holidaycheckfreunde,

    wir waren die ganze Zeit hier im Holidaycheckboard nach einem schönen Urlaubshotel in Ägypten am suchen.

    Urlaubsbudget 1300 Euro pro Person für 12-14 Tage

    Uns viel das Hotel:

    Maritim Hotel Jolie Ville Golf & Resort

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Maritim+Hotel+Jolie+Ville+Golf+Resort-hid_37388.html

    ins Auge, ohne allerdings zu bemerken das der Preis nur für HP gilt und nicht für All Inclusive.

    Kennt Ihr vielleicht eine Alternative zum o. g. Hotel.

    Die Strandlage ist einfach genial. Wichtig für uns ist natürlich auch das es die Möglichkeit zum "Schnorcheln" gibt.

    Im Voraus besten Dank für eure Mühe.

    Gruß aus der Pfalz

    PfälzerUrlauber

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1344352805000

    ...dann schau mal in den Wohin-Thread, in dem Du zahlreiche Tipps und Empfehlungen vorfindest... ;)

  • PfaelzerUrlauber160
    Dabei seit: 1344297600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1344352966000

    Leider ist dieser Thread für mich eher verwirrend.

    Es hätte ja sein können das jemand genau so ein Hotel kennt welches dieses Profil erfüllt.

    Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1344353206000

    Nun, in dem Thread findest Du z.B. zahlreiche Tipps zu Hotels mit Hausriff, also was zum schnorcheln oder eben auch mit Sandstrand. Mit den Angaben kannst Du Dir dann einmal ansehen, ob das ein oder andere preislich für Dich dann akzeptabel ist. Letzteres hängt ja von vielen Faktoren ab. ;)

  • PfaelzerUrlauber160
    Dabei seit: 1344297600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1344355971000

    Vielen Dank für die zusätzlichen Infos.

    Leider habe ich kein Hotel bisher gefunden was diesem von der Strandlage gleicht.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5757
    geschrieben 1344357205000

    ...in Sharm el Sheikh kenne ich mich leider nicht aus...aber vielleicht wäre eines der 5-Sterne-Hotels in Sahl Hasheesh (etwas unterhalb von Hurghada) ein Tipp...z.B. The Oberoi oder Citadel Azur...

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • PfaelzerUrlauber160
    Dabei seit: 1344297600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1344358444000

    Vielen Dank für den netten Tipp!

    Citadel Azur Resort, klingt wirklich sehr interessant und ist auch preislich echt interessant.

    Die Ortslage spielt für mich keine Rolle, wichtig ist die Strandlage und die Schnorchelmöglichkeiten.

    Grüße

    PS: Eine Offtopfrage, wie liegen denn die Getränkepreise in solchen Hotels falls man kein AI hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!