• alskarin
    Dabei seit: 1137369600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342529593000

    Bei einem Gespräch mit einer Gästeberteuerin im Ali Baba Palace Hotel in Hurghada wurde ich aufgeklärt. 2 Tage später war sie aus dem Hotel verschwunden.

    Wir als Deutsche sind nicht sehr wilkommen, weil wir zu anspruchsvoll sind, das Zimmer muß groß und sauber sein, das Essen lecker, die Getränke temperiert usw.

    Wir meckern und beanstanden zuviel, was den Hotelinhabern auf den Keks geht.

    Und deswegen heißt es, Russen, alle wo Ihr seid, kommt alle nach Ägypten, wir lieben Euch.

    Sie seien anspruchslos, genügsam, schnell zufrieden zustellen, besaufen sich und werden aufs Zimmer gebracht. Meckern nicht und es macht auch nichts aus, die nicht aufgegessenen Teller im Restaurant überfüllt mit Essen zu entsorgen.

    Also ich bin enttäuscht von der Einstellung der Inhaber der 3 Hoteln, die irgendwie 1 Familie gehören ( Ali Baba Palace, Aladdin und Jasmin)

    Ich brachte an bei einer Beschwerde, dies bei Holidaycheck anzugeben. Die Gästebetreuerin sagte, das würde den Manager nicht interessieren, das Deutsche könnte er eh nicht lesen und sie hätte ihm einiges ins englische übersetzt, was er aber auch ignorierte. Es wurde gesagt, das Hotel wäre eh ausgebucht und er bräuchte sich keine Gedanken machen, was bei Holidaycheck bewertet und geschrieben würde.

    Ich werde  diese Hotels nicht mehr buchen!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1342531919000

    Dein posting wäre im bestehenden Thread zur Anlage weitaus besser aufgehoben, da die Überschrift suggeriert, daß Deutsche per se in Ägypten nicht willkommen sind.

    Dieses ist allerdings nicht zutreffend.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1342532375000

    ...und die "These" auch bzgl. der 3 genannten Hotels mehr als "gewagt".

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1342532577000

    Wohl war, wenn die Aussage von nur einer Gästebetreuerin stammt, die dann auch noch verschwunden ist...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1342532678000

    es handelt sich um die Wiedergabe einer angeblichen Meinung einer Gästebetreuerin, was ist daran also schlimm? Was ist daran gewagt?

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1342532966000

    "Gewagt" ist daran, daß es de facto "2654859" Argumente und Fakten gibt die belegen, das diese Aussage völliger Mumpitz ist.

    ...und zudem in einem Forum (kein rechtsfreier Raum), und somit öffentlich geäußert, schon (fast?) eine üble Nachrede darstellt.

    Zudem dürfte es hier (hoffentlich) gleich ein Schloß geben.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1342533331000

    die These zur üblen Nachrede in diesem Zusammenhang finde ich sehr gewagt...

    Und gleich nach dem Schloß zu schreien, nur weil einem die Meinung eines anderen, egal ob fundiert vorgetragen oder nicht, nicht passt....

    Hat was von Zensur...

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1342533567000

    Zensur? ...

    :laughing:

    Der Admin hat völlig richtig auf den bereits bestehenden thread hingewiesen...da kann diese "These" ja diskutiert werden.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1342533787000

    Natürlich kann es das da, warum hast du es dann nicht getan, nachdem der Admin darauf hingewiesen hat?

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1342533985000

    Weil das "Thema" da erst diskutiert werden wird, wenn es dort (vorzugsweise von @alskarin als Erstellerin dieser Behauptung) eingestellt wird.

    Edit:

    Ich habe einen "Fehler" gefunden - möchte ihn aber nicht behalten :laughing:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!