• Daytona
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1266050464000

    Hallo zusammen,

    ich möchte im April Badeurlaub in Ägypten machen. Und ich werde allein reisen. Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel dies gut machbar ist? Ich habe keine Ansprüche an den Pool oder die Animtation. Ich möchte nur nicht bei jeder Gelegenheit dumm vom Personal angemacht werden (diese Erfahrung habe ich in meinem Urlaub im letzten Jahr gemacht).

    Wichtig sind mir:

    • Sauberkeit des Zimmers und des Bads
    • unmittelbare Strandnähe, im Idealfall ein schöner Strand mit direktem Zugang, noch idealer wäre, wenn Strandspaziergänge möglich wären

    Ich freue mich auf Antworten und Hoteltips.

    Beste Grüße,

    Sinje

  • Vendetta 1975
    Dabei seit: 1266019200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1266053843000

    Hallo,

     

    da können wir die Soma Bay empfehlen. Am besten ins Cascades! War das beste aws wir bis jetzt in Ägypten hatten!

     

    Sheraton hatten wir auch schon gemacht - Cascades ist um Welten besser.

     

    Egal welches Hotel du nimmst - Anmachen musst du hier nicht befürchten.

     

    LG,

    Ven

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1266054554000

    ...schau doch mal in den bestehenden Thread zum Thema allein reisende Frauen rein, dort findest Du auch entsprechende Hotelempfehlungen, gleiches auch über die erweiterte Suchfunktion... ;)

  • mimilovemichi
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1266140356000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

    Hallo Sinje

    ....ich habe gerade eben gebucht nach Ägypten im April... fliege ins Flamenso Beach...werde auch alleine fliegen....:-) also hab 11 tage das flamenco beach hotel gebucht für 547 Euro...das ist ein super schnäpchen vom 15-26 april...wenn du lust hast kannst du dich ja anschliessen dann sind wir schonmal zu 2 und die männer lassen uns eher in ruhe...:-) Liebe Grüsse M.

  • nikita
    Dabei seit: 1087516800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1266157428000

    Hallo Sinje!

     

    Meine Kosmetikerin fährt jedes Jahr alleine nach El Gouna. Ich selbst war auch schon dort.

     

    In diesem sehr schönen und sauberen Städtchen kannst du abends alleine bummeln und shoppen, ohne angequatscht zu werden.

     

    Betreffend Hotel kommt darauf an, ob du AI oder HP willst. Es gibt 2-3 sehr kleine Hotels mit HP und ein paar mittelgroße mit AI.

     

    LG

     

    Sabina

  • fortuna12
    Dabei seit: 1215648000000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1266265247000

    Hallo Daytona,

    das Makday Beach Hotel entspricht deinen Anforderungen. Liegt direket am Strand, sehr saubere Zimmer u. als Alleinreisende wirst du eigentlich in Ruhe gelassen.

    Ich war im September dort - würde sofort wieder hinfahren.

  • Daytona
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1266436384000

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    Hallo Fortuna,

    das Makadi macht wirklich einen super Eindruck, die Bewertungen sind super. Preislich schlägt sich dies jedoch auch nieder, ich werde es auf alle Fälle im Auge behalten. Vielen Dank für den wertvollen Tip!!!

    Gruß,

    Sinje

  • Daytona
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1266436538000

    @mimilovemichi sagte:

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

    Hallo Sinje

    ....ich habe gerade eben gebucht nach Ägypten im April... fliege ins Flamenso Beach...werde auch alleine fliegen....:-) also hab 11 tage das flamenco beach hotel gebucht für 547 Euro...das ist ein super schnäpchen vom 15-26 april...wenn du lust hast kannst du dich ja anschliessen dann sind wir schonmal zu 2 und die männer lassen uns eher in ruhe...:-) Liebe Grüsse M.

    Hallo M.,

    mal sehen, wohin es mich letztlich verschlägt. Dein Reisezeitraum kommt meinem ziemlich nahe, bzw. ich bin da recht flexibel. Sollte ich mich für das Flamenco entscheiden, maile ich Dich vorher noch an, damit wir dort nicht aneinander vorbei gehen ;-)

    Beste Grüße und sollten wir uns nicht mehr hören, einen erholsamen Urlaub,

    Sinje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!