• sabalex1
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1151921560000

    Hallo!!!!!

    Waren paar mal schon im Ali Baba habe aber trotzdem eine Frage........... ;)

    Es ist ja so das man AliBaba, Jasmin und Aladdin alles nutzen kann wenn man in einem von den Hotels wohnt. aber die in einem von den 3 Hotels wohnt dürfen das All inklusive vom Titanic und die Einrichtungen nicht nutzen?!???!?! :question:

    Nur als Gast vom Titanic was darf ich da benutzen?!??! Alle 3 HOtels?!?!? Oder nur Aladdin!??!?!?! :frage: :?

    EINER ERZÄHLST EINEM SO DER ANDERE SO...... *g* :D

    Vielen Dank schon mal.......

    Grüße.....

    Alexandra
  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1159263954000

    Gute Frage, würde auch mich interessieren, da wir überlegen dorthin zu fliegen. Vielleicht liest mal jemand diesen thread.

    Gruß

  • Blacktiger
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 567
    geschrieben 1159272963000

    Hallo,

    also wir fliegen im Dezember ins Titanic und in der Reisebeschreibung von ITS steht drin das wir die Anlage und das all inkl. im Aladin mitbenutzen können.

    Bucht man aber das Jasmin, Alibaba oder Aladin darf man alle dieser drei Anlagen mitbenutzen. In den Aquapark des Titanic darf man aber nur einmal pro Aufenthalt ansonsten muss man 20€ Eintritt zahlen! Ist schon komisch, diese 4 Anlagen gehören alle einem Besitzer!

    LG Manuela

  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1159358714000

    Frage zwar schon im eigenen Titanic-thread, aber ich bräuchte dringendst Antworten, bevor die Plätze weg sind.

    Was würdet ihr uns (2+2- 7+9Jahre) mehr empfehlen, das Titanic wegen dem Aquapark oder das Ali Baba wg. der Animation und Strandnähe?

    Danke euch

  • Blacktiger
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 567
    geschrieben 1159363847000

    also, wir haben drei Kids und deshalb haben wir uns für das Titanic entschieden. Da können die Kids von morgens bis abends rutschen und wir natürlich auch :D

    Wenn Du ins Alibaba gehst und mehrmals in den Aquapark möchtest dann reißt das doch ein ganz schönes Loch in die Urlaubskasse.

    Frag doch mal deine Kids wo sie lieber hin wollen.

  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1159365805000

    @'Blacktiger' sagte:

    Frag doch mal deine Kids wo sie lieber hin wollen.

    Also, die Frage könnte ich mir ersparen, da ich mir die Antwort denken kann ;-)

    Auch wir rutschen gerne, noch dazu bei so einer Auswahl.

    Ich denke halt. dass wir dann überhaupt nicht mehr ans Meer kommen und das wäre schade.

    Außerdem dürfte die Animation, bzw. die Kinderbetreuung im Ali Baba besser sein.

    ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN !!!! So 'ne Sch....e ;-)

  • Blacktiger
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 567
    geschrieben 1159427181000

    wann willst du eigendlich nach Ägypten?

  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1159434125000

    @'Blacktiger' sagte:

    wann willst du eigendlich nach Ägypten?

    Nicht wollen. SEIT GESTERN NACHMITTAG IST ES FIX !!!

    Ich habe jetzt endgültig das Titanic gebucht. Wir fliegen die erste Woche vor Ostern und in den Osterferien.

    Habe meinen Kindern heute die freudige Nachricht erzählt. Du kannst Dir vorstellen, wie es da abgegangen ist. Ich habe aber gleich dazugesagt, dass wir nicht zwei Wochen nur bei den Rutschen sein, sondern auch im Meer und Ausflüge machen werden.

    Jedenfalls heißt es jetzt 6 Monate warten und den Winter überstehen. (und ein paar Tage Schiurlaub fallen damit auch weg ;-(

    Würde mich freuen, wenn Du mir nach eurem Urlaub eure Erlebnisse mitteilen könntest.

    LG,

    rainim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!