• Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1257619644000

    moinsen,

    war hier jemand dieses Jahr im neuen Aldiana Makadi? Und der was dazu sagen möchte? Die Hotelbewertungen habe ich gelesen. In der letzten war was von Baustelle zu lesen. Weiss da einer mehr? Kann ja auch einer berichten, der zuletzt in Makadi Bay in einer anderen Anlage war und etwas gesehen hat.

    War selbst vor ca. 4-5 Jahren im Makadi Beach. Liegt ja direkt neben dem neuen Aldiana. Zu dieser Seite kann dann keine Baustelle sein.

    Toll wäre natürlich, könnte jemand auch was bez. Catsegeln und Tennis im Club sagen. Will jetzt Ende Nov. da aufschlagen.

    Ach so, noch was....... Pauschalreise nur mit (neuem) Personalausweis geht doch auch. Nach Ägypten. Oder?

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1257621302000

    Nabend.

    Einreise mit Perso geht, aber das zusätzliche Passbild nicht vergessen. ;)

    Gruß

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1257622324000

    Hallo Catsegler,

    super, wenn du im Nov. im Aldiana bist. Dann bin ich schon jetzt auf deinen Bericht wg. Catsegeln und Surfen gespannt.

    Leider kann ich dir nicht helfen!

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1257624511000

    Hallo Catsegler,

    ich kann nur berichten, was einige Gäste jetzt im Oktober im Aldiana Zypern über den Makadi berichtet haben.

    Ende September war laut deren Aussage dort wohl wirklich noch Baustelle (z.B. der gross angekündigte Spa-Bereich im Katalog steht überhaupt noch nicht, also hämmer hämmer hämmer etc.) , Restaurant soll sehr ungemütlich sein und die Sportanlagen auch nur zur Hälfte nutzbar/fertig. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, hörte sich aber nicht so dolle an.

    Allgemeiner Tenor war unter den Aldiana-Veteranen das es mal ein schöner Club WERDEN KÖNNTE , aber eben noch nicht ist.

    LG

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1257633731000

    Sportanlagen nicht fertig :shock1:

    Habe Bilder von Hotelbewertern gesehen, da standen die Cats wunderbar aufgereiht am Beach. Tennisplätze (6) sind auch alle bespielbar. Ende Nov. Tennis Camp mit J. Gunnarson. Ehemaliger ATP Spieler. Werde trotzdem mal da anrufen.

    Ist wohl ein neues Konzept von Aldiana. Gross (z.B. 7 Pools) und aufgeteilt in Bereiche für Familien und Paare/Singles. Das polarisiert vieleicht.

    Mit Baustelle hatte ich das auch so verstanden, dass nebenan ein neues Hotel entsteht :shock:

    Wenn es sich nur um den Spa Bereich handelt, damit könnte ich leben. In der Hoffnung, dass es nun langsam zu Ende kommt. Ist ja glaube ich schon seit Febr./März geöffnet.

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • gerryking
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1277449832000

    hallo leute!

    kennt jemand dieses hotel, und kann mir eventuel ein paar tipps geben?

    auf der Hp find ich nicht alle infos, und auf eine antwortmail warte ich schon sehr lange!

    meine fragen:

    ich bräucht infos über verpflegung:

    wieviel bars restaurants öffnungszeiten,frühstück, mittagessen, abendessen ab wann,usw

    vielen lieben dank im voraus

    lg

    gerry

    Liebe Grüße Gerry
  • gerryking
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1277706908000

    kennt

    glg

    gerrykeiner die anlage? :(

    Liebe Grüße Gerry
  • swolf
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1277709776000

    Auf der HP steht doch alles was du wissen willst , inkl Öffnungszeiten .

  • gerryking
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1277713242000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color]

    ===

    ja, danke, nach längerem suchen habe ichs auch gesehen!(ein wenig verzweigt die hp)

    aber vlt kennt der eine odere andere das hotel, und knn noch ein paar erfahrungstipps geben! ;)

    lg aus villach

    gerry

    Liebe Grüße Gerry
  • eva_84
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279707479000

    Hallo Zusammen,

    habe mal eine Frage zum Stand vom Aldiana. Ist dieser ein reiner Sandstand oder mit Steinen/"Korallen"? Würdet ihr Badeschuhe empfehlen oder braucht man nicht unbedingt welche?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!