Danke Euch für die Tipps.
Mein Mann hat ein wenig Bedenken wegen dem Essen in Ägypten... er befürchtet wir sitzen den ganzen Urlaub nur auf em Klo.... 😑
Danke Euch für die Tipps.
Mein Mann hat ein wenig Bedenken wegen dem Essen in Ägypten... er befürchtet wir sitzen den ganzen Urlaub nur auf em Klo.... 😑
Bei der Befürchtung würde ich Euch dann doch zu zwei Doppelzimmern raten, dann habt Ihr auch zwei Klos .
Natürlich kann es Euch erwischen, andere Länder - andere Keime. Meist ist es aber nach einem oder zwei Tagen vorbei. Und wenn es so weit ist hilft Antinal (gibt. zu Mondpreisen in den Apotheken auf der Promenade oder zu ehrlichen Preisen -unter 1 Euro- in der Senzo Mall). Das ist ein ägyptisches Durchfallmittel. Die deutschen Mittel wirken dort nicht.
Wenn Ihr rohe Salate meidet und mit Wasser aus der Flasche die Zähne putzt habt Ihr aber schon gut vorgesorgt.
Stimmt... das mit den beiden Klos wäre dann wahrscheinlich besser
bin momentan total "überfordert" ..
Mir gefällt das Hotel toll, aber mein Mann kriege ich glaube ich nicht nach Ägypten oder in die Türkei... 😈
Malle ist auch zu teuer.... schrecklich wenn man sich nicht entscheiden kann bzw. die bessere Hälfte immer bedenken hat....
Ich würde gerne wissen ob man dort auch schnorcherln kann im White Albatros? Und ich habe auch das DEsert Rose resort ins Auge gefasst kennt das jemand? Ich kann mich nic ht recht entscheiden welches der beiden ich nehmen soll. Danke für eine Antwort. Vieleicht kennt ja jemand beide Hotels und den Unterschied,
Ich kann Dir leider nur beim White Beach weiterhelfen. Dort kann man nicht schnorcheln. Das Meeresufer ist sehr flach abfallend und nach ca. 50m kommt eine Behrenzung für Schwimmer. Dahinter ist dann Bootsverkehr.
Hallo,
Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai ins White Beach. Wir schwimmen sehr gerne im Meer. Auf den Fotos sieht es aber so aus als ob man weit ins Wasser laufen muss um überhaupt schwimmen zu können bzw. der Bereich zum Schwimmen sehr eng und klein ist.
Ist das so?
Gibt es ölreste im Wasser durch die boote welche dort ankern?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Ja,das ist leider so.
Schönes Hotel,aber der "Strand".....
Hallo,
ich bin total irritiert. Ich suche ein Angebot für 2 Wochen im Juni. Ich habe ein DZ als EZ Typ I gefunden, da ist der Preis von 1.450,00 bis 1.750,00 immer Typ I. Wie kann das sein? Das Reisebüro sagt, dass es dann am Hotel liegt, welches Zimmer ich bekomme. Welchen Preis ich bezahlt habe zählt da nicht, nur welches Zimmer ich gebucht habe.
Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße Walli
Also bei dem Veranstalter wo ich gebucht habe steht in der Hotelbeschreibung das man ein DZ oder ein DZ mit Meerblick zur Alleinbenutzung mieten kann. Der höhere Preis ensteht dadurch das keine 2 Pers. im Doppelzimmer sind bzw. dieses Zimmer mit einer Person belegt ist und somit nicht an 2 Personen vermietet werden kann. Also muß eine einzelne Person mehr bezahlen damit die ihren Gewinn in etwa raus haben.
Und sie werden keine speziellen Einzelzimmer haben, das fängt halt dort mit DZ an.
Allen einen schönen Urlaub
Hallo, darf man, bei den angeblich vielen Kleinkindern, als Paar auch mit Ruhe beim Essen , Pool und Strand rechnen.
Oder ist dann doch ein Adult only Hotel vorteilhaft.
Müssen leider auch in den Ferien Urlaub nehmen
Würde mich über eine Antwort freuen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!