• Holginho
    geschrieben 1535023948875

Eine Garantie hast Du nie - egal wann Du anfragst. Und selbst bei einer positiven Antwort, ist diese grundsätzlich unverbindlich und die Zusage kann vor Ort dann ggfs. doch nicht eingehalten werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • miwu
    geschrieben 1535057061504

@marco-sabrina59 sagte:

Laut Beschreibung gibt es dort entweder zwei Einzelbetten oder ein großes Doppelbett - wenn man bei der Buchung (die rechtzeitig - also Ende 2018 für Herbst 2019 - erfolgt) die Bitte nach einem Doppelbett angibt, kann man sich darauf verlassen, dass das auch eingehalten wird? unsere kleine Tochter wird vermutlich bei uns im Bett schlafen.

Gibt es bzgl dem Bett einen Unterschied zwischen den Best Price Zimmern und den Normalen - also das zb das Best Price Zimmer ausschließlich zwei Einzelbetten hat?

Die Bestpreiszimmer unterscheiden sich nur durch die Lage von den besseren Zimmern. Soweit ich das von außen sehen konnte gibt's die mit Doppelbetten und auch mit 2 Einzelbetten.

Schreibt am besten nach der Buchung einfach eine Mail an die deutsche Gästebetreuung des Hotels, die geben Euren Wunsch dann an die Reservierung weiter. Fragt beim Check-In dann nochmal nach, ob das vergebene Zimmer wirklich ein Doppelbett hat. In der Regel werden solche Wünsche erfüllt.

Falls Eure Tochter doch nicht bei Euch im Doppelbett (eine große Matratze und -wenn man nicht mehr verlangt- nur eine Decke) schlafen möchte könnt Ihr dort auch ein Kinderreisebett in Euer Zimmer bekommen. Leider gibt's in dem Hotel für diese Kinderbetten keine Decken, man bekommt nur ein Laken. Wenn Ihr so ein Bett vielleicht doch nutzen möchtet würde ich Euch empfehlen, eine kuschelige Decke und ein kleines Kissen von zu Hause mitzubringen. Dann wirds mit eingeschalteter Klimaanlage nicht zu kalt.

• Grisu1Mai
    geschrieben 1536057556680 , zuletzt editiert von Grisu1Mai

Hallo,

ich habe das White Beach auch in die engere Wahl für uns (2 Erw., Kind 5 J.) genommen.

die Rutschen sehen super aus und ich denke da wird sich der Kleine mit zufrieden geben. :grinning:

Ist der Strand wirklich direkt am Hotel, oder müssen wir über ne Strasse?

Aber ist doch feiner Sandstrand..? Keine Felsen, oder so..? Badeschuhe braucht man wohl keine :wink:

Liegen / Sonnenschirme sind ja glaube ich kostenlos, am Strand, oder?

Hab gelesen, dass der Strand nicht so schööön sein, soll...? warum..?

Gibt es eine Strandbar?

Frage zu den Zimmern:

Die Juniorsuite: hat diese 2 getrennte Schlafzimmer, oder müssten wir dafür das Familienzimmer nehmen? Hätten gerne 2 Schlafräume.

Der Whirlpool in der Suite, ist das "nur" ne Badewanne, oder en Whirlpool auf dem Balkon / Terrasse ? .. :grinning: :grinning:

Für weitere Tipps zwecks Hotels für uns bin ich gerne bereit :grinning:

Direkt am Strand, Rutschen, All-in, Familienzimmer

Vielen Dank!!!

• Mühlengeist
    geschrieben 1536064886210

So, da will ich dir mal die ersten fragen beantworten:

1. Ja, direkt am Strand du gehst innerhalb der anlage an den Pools vorbei zum Strand
    2. . Sandstrand ja, aber nicht so weich wie in Deutschland, kleinere Steine (oder sinds Korallenreste) gibts im Wasser, über die kannst du auch ohne Badeschuhe ins Wasser. Bei Ebbe ist es ziemlich flach.
    3. Liegen und Sonnenschirme sind in der ganzen Anlage kostenlos
    4. . Strand ist relativ klein und fest. Boote ankern in Strandnähe
    5. . Strandrestaurant für Mittags und für Snacks bis ca. 17.00 Uhr und für Getränke gibt es. Ist in Strandnähe
    6. . Wir hatten nur ein DZ - aber Whirlpool auf Balkon oder Terasse habe ich nicht entdecken können.

• miwu
    geschrieben 1536067372667 , zuletzt editiert von miwu

Wenn Ihr zwei Schlafzimmer braucht dann hilft Euch eine Junior-Suite nicht, die besteht aus einem großen Raum. Entweder Ihr nehmt zwei Zimmer mit Verbindungstür oder eine große Suite. Dort gibt's dann aber keine Tür zwischen den Schlafzimmern und nur ein Bad.

Der Whirlpool ist nur eine Badewanne.

• Grisu1Mai
    geschrieben 1536077342789

@miwu sagte:

Wenn Ihr zwei Schlafzimmer braucht dann hilft Euch eine Junior-Suite nicht, die besteht aus einem großen Raum. Entweder Ihr nehmt zwei Zimmer mit Verbindungstür

Welches Zimmer ist das denn???

Wollte hier bei Holidaycheck gucken... und habe familienzimmer angeklickt... wird mir aber nicht angezeigt....

Und bei den doppelzimmern sind es doch nur normale Doppelzimmer....😕

• miwu
    geschrieben 1536094563737

Familienzimmer gibt im White Beach meines Wissens nach nicht. Letztes Jahr wurde sowas mal von Dertour angeboten, jedoch ergab eine Rückfrage dazu beim Hotel, dass es dort so einen Zimmertyp gar nicht gab. Von den Fotos her sah es aus wie eine Junior-Suite mit einer Verbindungstür zu einem Doppelzimmer. Mir war das dann aber doch zu riskant.

Buche einfach beim Reiseveranstalter zwei einzelne Doppelzimmer, oder für Euch ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Schreibe dann die Gästebetreuung per eMail an und bitte um 2 Zimmer mit Verbindungstür. Das hatte bei uns eigentlich immer geklappt. Ggf. wird Euch vor Ort dann ein "Upgrade" auf eine Suite angeboten. Überlegt Euch in diesem Falle gut, ob sich das lohnt, in unserem Falle wäre es preislich eher ein Downgrade gewesen. Im Vergleich zu zwei Doppelzimmern fehlte ein Bad und eine Tür zum Kinderzimmer. Zudem wurde uns die Suite angeboten, die direkt über der Bar war, dort habt Ihr dann bis zum späten Abend Musik und das Gequatsche der anderen Gäste unterm Fenster.

• Grisu1Mai
    geschrieben 1536129613795

Danke Dir miwu.

Hier auf Seite 8 sind Bilder vom Familienzimmer. Deswegen dachte ich das Hotel hätte diese doch... konnte sie selber aber auch nicht finden.

Mittlerweile bin so weit, dass wir nur ein Doppelzimmer mit Zustellbestell für unseren Sohn nehmen... Find ich zwar für abends etwas doof wenn man abends vl. noch TV schauen möchte, wenn der Kleine schläft, aber hab das mal hier bei Holidaycheck eingegeben.. das sind ca. 1000 € unterschied...

Und die Doppelzimmer scheinen ja auch alle recht groß zu sein, von daher...

Oder eventuell ne Suite mit 3. Bett... mal schauen..

Geld drucken, können wir ja nun auch nicht :wink: :money_with_wings:

Aber wenn 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür so viel teurer ist, lassen wir es..

Noch eine Frage:

Ich lese immer, dass sich viele vor Ort eine SiM-Karte kaufen, warum ...??

Sind die Steckdosen, dort eigentlich genauso wie hier, oder braucht man Adapter (zum Handy / Kamera aufladen):video_camera:

Delphin-Touren:

Hab Videos gesehen, ganz ganz toll... so was würden wir (ich) gerne machen..:heart_eyes::sunglasses:

Kann mir jemand da einen Anbieter empfehlen... wo mein Sohn (5 Jahre) auch mitkommen kann... Wollen ihn ja nun nicht die ganze Zeit alleine im Hotel lassen.... :wink:

Vielen Dank :kissing_heart:

• Mühlengeist
    geschrieben 1536148901052

Sim-karte ganz einfach darum weil du zu unglaublich günstigen Preisen ins Internet kannst, wenn gewünscht. Und ja, die Steckdosen sind genauso wie bei uns - nur nicht so Reichlich. Im Regelfall können die KInder im alter deines Sohnes fast alle Ausflüge mitmachen. Und wenn es mal ans Schnorcheln geht bekommt er im Regelfall eine Schwimmweste vom Boot verpasst (außer ihr besitzt so was, dann würde ich die eigene mitnehmen) Zu den Delphintouren habe ich meine eigene Meinung: wenn die freiwillig in die Nähe eines Bootes kommen - prima. Mit Anfüttern - niemals. Was für euren "Kurzen" auch interessant sein könnte: eine Fahrt mit dem Glasbodenboot. Hoffe das gibt es noch.

• miwu
    geschrieben 1536161244582

So günstig sind die Sim Karten gar nicht mehr, seitdem der Staat Ägypten darauf ordentlich Steuern erhebt, aber immernoch günstiger als bei uns. Hauptgrund für die Sim-Karten für mich ist das miese WLAN in den Hotels. Für eine Whatsapp-Nachricht mag es noch reichen, aber surfen oder gar Facetime machen mit dem dortigen WLAN keinen Spaß. Außerdem ist man bei Ausflügen auch online und wenn man einen netten Taxifahrer gefunden hat kann man den auch schnell mal anrufen.

Steckdosen sind wie schon beschrieben wie bei uns. Im White Beach gibts jedoch m.E. reichlich Steckdosen (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels), einen Dreifachverteiler habe ich trotzdem immer dabei.

Zur Delphintour kannst Du Deinen Sohn mitnehmen, es gibt in der Regel auch Schwimmwesten für Kinder. Ich persönlich würde so eine Tour nicht nochmal machen. Man dümpelt stundenlang ereignislos übers Meer um Delfine zu finden und wenn man denn dann mal welche gefunden hat stürzen sich gleich alle Touristen aller umliegenden Boote auf sie. Für mich war es ein öder, verlorener Tag. Wie Mühlengeist schon schrieb: Macht lieber eine Glasbodenboot-Tour. Das geht sogar direkt im White Beach, allerdings dort zu unverschämten Preisen (Private Tour über 3 Stunden; 180€, als Massenveranstaltung für 3 Erwachsene und 2 Kinder mit viel Verhandeln für 90€). Bei book-tour-egypt.com (oder auch anderen Anbietern draußen auf der Promenade) gibts das wesentlich billiger. Für Euren Sohn ist vielleicht auch eine Fahrt mit dem U-Boot beim Sindbad-Resort ein Highlight. Kostet so um die 45€ po Person, ist aber mal was Besonderes :-)

In die Doppelzimmer passt Ihr locker zu dritt rein. Ihr bekommt dann noch ein Zustellbett für Euren Sohn (ist so groß wie ein vollwertiges Bett). Wenn Ihr etwas mehr Platz braucht könnt Ihr auch eine Junior-Suite mit Zustellbett nehmen. Bei gegebener Verfügbarkeit könnt Ihr auch ein kostenpflichtiges Upgrade vor Ort von Doppelzimmer auf Junior-Suite machen (kostete 2017 35 US-$ pro Nacht und Raum).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!