• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1402578892000

    Waren jetzt im albatros palace resort. Der Steg ist wieder aufgebaut. Es ist aber so das es kein Meerwasserpool gibt. Da der Steg zerbrochen war, wurde der Meerwasserpool nicht mehr aufgebaut aber es wurde eine Plattform errichtet so das dort die liegen aufgebaut sind und man kann von da aus wunderbar die riffe erreichen. bitte nicht auf die riffdächer steigen!!!! Leider kam es zu unserer zeit immer wieder vor das Leute über die riffe schnorcheln wollten und sich dann auf die riffdächer gestellt haben um ihr schnorchel Utensilien wieder zu richten oder um einfach eine Pause zu machen!!! Und wenn es einer macht, machen es viele leider nach!!!

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1402580256000

    Dein Beitrag hätte gut  in dem bereits bestehenden Hotelthread gepasst .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1402580323000

    ...damit schließen dann wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!