• Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1199016222000

    Hallöchen..wollt mal fragen ob jemand schon in diesem Hotel war oder was darüber weiß.

    Ich hab zwar gelesen,das es noch nicht ganz fertig sei,aber hätte gern noch mehr infos..

    Sind 2 leidenschaftliche schnorchler und der strand bei deisem Hotel würd uns ganz gut gefallen.

    Wäre super wenn uns jemand von euch weiter helfen könnte. Vielen Dank im voraus.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1199017334000

    Hallo.

    Zum Schnorcheln ist das Hotel perfekt. ;)

    Das Hotel hat einen schönen Sandstrand, wo man auch ohne Badeschuhe ins Wasser gehen kann und das Riff grenzt am Strand an. Das einzige Manko sind die ca.100 Treppen, wo man runter laufen muss um an den Strand zu gelangen.

    Ob das Hotel jetzt schon komplett fertig ist, das kann ich dir nicht sagen. Wie ich im März im Nachbarhotel war, da waren die Bungalows noch nicht ganz fertig. Es fehlte noch die Inneneinrichtung und die Fenster.

    Gruß

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1199022072000

    Hallöchen Bubilein.

    Die 100 treppen wären uns eigentlich egal..wie heißt denn das Nachbarhotel wo du warst---hat das denn gleichen strandabschnitt. der schaut so wahninnig toll aus. was hast du so alles unter wasser gesehen.....??

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1199023442000

    Huhu,

    ich war im Carols Makadi Resort, und den gleichen Strandabschnitt haben die beiden Hotels nicht. Ich bin immer in die Bucht vom Al Nabila zum Schnorcheln gelaufen, das waren ca.500 Meter vom Carols aus. Da wurde das Al Nabila gerade erst gebaut und war noch nicht eröffnet.

    Ach, und die Unterwasserwelt ist direkt am Riff nicht so gigantisch, aber mir hat es gereicht. ;)

    Gruß Matze

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1199034848000

    hi

    ah das carols,war das das ex serenity makadi??? Würde auch nicht schlecht klingen.ja i hab ja noch bisl zeit zum nachdenken..möcht so im januar dann buchen.

    naja solange man paar schöne fische und rochen oder so ein zeug sieht passt das schön.sind eh fast nur im wasser.grins.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1199036372000

    Jo, das Carols ist jetzt das Serenity Makadi Heights. Beim Serenity kommt man aber nur über den Steg ins Wasser, da das Riff bis an den Strand vorgelagert ist. Da sollte man sich dann schon Badeschuhe einpacken. ;)

    Gruß Matze

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1199037565000

    fliegst du auch wieder nach Ägypten?? ich weiß nicht wir haben gesagt,wir wollen jedes land nur einmal besuchen.so die ganze welt sehen.aber Ägypten hat es uns echt schon angetan.waren jetzt schon dreimal dort und heuer fällt uns die auswahl so schwer.i glaub weil wir voll auf die unterwasserwelt fixiert sind.waren davor in marsa alam und da konnte man mit schildis und haien und der seekuh schwimmen....da ist halt das manko das man nur den club hat.

    Schwer,schwer,........

    Lg Kathi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1199038349000

    Jo, ich fliege im März auch wieder nach Ägypten, aber dieses mal geht es in die Soma Bay ins CWSB. ;)

    Gruß Matze

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1199038700000

    Ja dann wünsch ich euch dort viel spaß.....vielleicht hört man sich ja wieder mal.

    schönen urlaub dann

    Kathi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1199039967000

    Euch auch einen schönen Urlaub im Land der Pharaonen und sage doch mal per PN bescheid, was für ein Hotel ihr gebucht habt.

    Gruß Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!