• Mannimaier
    Dabei seit: 1441065600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1630511764817

    Hallo wollte für alle und auch für uns, das wir nichts vergessen den Ablauf der einreise beschreiben

    1. Buchen und freuen
    2. Tag vor der Anreise Online check in bei der Airline
    3. Unterlagen für die Einreise die man mitbringen muss. Personalausweis oder Reisepass (mindestens noch 6 Monate Gültig) Impfzertifikat auf dem Smartphone und zur Sicherheit ausgedruckt und Impfpass ODER PCR-Test sonst in Hurghada machen. 2 Biometrische Lichtbilder für das Visum.
    4. Im Flugzeug bekommt man dann noch die altbekannte Einreisekarte und die neue Gesundheitserklärung auf der man auch ein Auslandskrankenversicherung angeben muss. Die beiden ausfüllen.
    5. Im Flughafen den Impfstatus Überprüfen lassen. Visum am Bankschalter kaufen.

    Sollte hier Jetzt etwas falsch sein, bitte melden. ich würde es dann korrigieren.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27167
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1630513974863 , zuletzt editiert von Ahotep

    Alles korrekt, nur muss man nicht unbedingt online einchecken. Gerne kannst Du aber bitte den zuständigen Corona Thread Ägypten nutzen. Biometrische Passbilder brauchst Du nur, wenn DU mit Perso einreist. Dazu muss Du dann noch die Visakarte ausfüllen, die bekommst Du am Schalter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!