• micmac
    Dabei seit: 1227830400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1266929593000

    Hallo,

     

    jetzt befinden wir uns nach langem hin und her endlich in der Entscheidungsphase zwischen zwei Hotels.

     

    Das Beach Albatros Resort (gleich am Strand) oder das Beach Albatros Garden (mit 4 Rutschen)?

     

    Das Problem was wir haben: Wenn ich welches Hotel gebucht habe, was kann ich dann AI nutzen? Leider finde ich sehr unterschiedliche Aussagen. Selbst das Reisebüro blickt nicht durch. Selbst mit nach Rücksprache mit 1,2,fly nicht.

     

    Wir würden eigentlich lieber das Resort buchen, möchten aber auch an den 4 Rutschen des Garden was trinken können.

     

    In den Bewertungen vom Resort steht aber nichts weiter drin, in den Bewertungen vom Garden steht, dass man Vista und Blue mit nutzen kann.

     

    Kann uns einer helfen der vor Ort war?

     

    Ach ja, wir würden gerne über 1,2,fly buchen, da dort der Jungle Park komplett mit drin ist. Zumindest steht bei den anderen Anbieter nichts darüber.

     

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

     

    Gruß

    micmac

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1266931060000

    ...schau doch einfach mal in die beiden Threads zu den Anlagen rein, dort findest Du die Informationen zum AI-Angebot bereits... ;)

  • Saladin1
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1266932788000

    Hallo micmac,

    die Frage welches der beiden Hotels du jetzt wählen sollst ist nicht ganz einfach....

    Du solltes dich fragen was du lieber magst direkte Strandlage oder ist es ok ca. 10 min zum Strand zu laufen. Also ich persönlich finde das Resort schöner. Waren dort jetzt schon 3x und diese Jahr wieder. Zwar sind wir im Aqua Blu also neben an aber das Resort kennen wir aus dem ersten Urlaub. Dort kannst du dann insgesamt drei große Restaurants benutzen( also die vom Resort, Aqua Blu eventulle auch die vom Vista). Auf jeden Fall kannst du jede Einrichtung der drei Anlagen mit nutzen. Wenn du jedoch ins Beach gehst kannst du zwar auch die Rutschen des Resort nutzen bekommst aber nichts zu Essen oder Trinken im Resort. Falls noch Fragen offen sind ich helfe gerne weiter. Wann seit ihr den dort.

  • Janjus
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1266932873000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ====

    @micmac

    Hallo wir waren voriges Jahr im Beach Albatros und fanden es wirklich suuuper. Haben uns das Garden angeschaut aber fanden das Beach vieel besser und waren froh das wir dort waren. Die Reiseleitung erzählte uns das wir auch im Garden ne Mahlzeit zb. Abendbrot essen könnten dann bekommt ihr an der Rezeption das entsprechende Band für das Garden, wir haben dies nicht gemacht da man im Beach mit herrlichem Blick aufs Meer sitzt und seine Mahlzeiten einnimmt.

    Und das Beach hat ja auch zwei Rutschen aber ihr könnt jederzeit auch rüber gehen zum Rutschen. Viele Grüße

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1266940629000

    Das Beach Albatros Resort (gleich am Strand) oder das Beach Albatros Garden (mit 4 Rutschen)?

    Also das Beach Albatros hat auch 2 Rutschen und wenn du das möchtest, siehst du die 4 Rutschen des Garden auch vom Beach aus und kannst über eine Straße zu diesen Rutschen oder den Pool wechseln (ebenso machen es viele vom Garden zum Beach) - ich denk die Frage ist, magst du eher das Meer oder reicht dir ein Poolurlaub oder möchtest du tägl. die 10 Min. per Shuttle oder Fuß zum Strand laufen?

    Was ist denn im AI-Bereich unklar?

    Wir würden eigentlich lieber das Resort buchen, möchten aber auch an den 4 Rutschen des Garden was trinken können.

    Soviel ich weiß geht das nicht, ausser du nimmst deine Wasserflasche vom Hotel mit rüber ;O) opder bezahlst dies vor Ort.

    In den Bewertungen vom Resort steht aber nichts weiter drin, in denBewertungen vom Garden steht, dass man Vista und Blue mit nutzen kann.

    Richtig, so kenne ich das auch! Garden & Aqua-Blur ha tnoczh ein kleines Beach-Restaurant mit Essen udn Getränken am Strand - nur für deren Gäste, allerdings dürfen diese Gäste auch nichts (nicht mal Getränke) von den anderen Bars im Beach mit nutzen.

    Ach ja, wir würden gerne über 1,2,fly buchen, da dort der Jungle Parkkomplett mit drin ist. Zumindest steht bei den anderen Anbieter nichtsdarüber.

    Jungle Aqua ist glaub ich bei jedem Anbieter mit drin, bei uns war es bei Buchung nicht ausgeschrieben udn erst als wir unsere Reiseunterlagen erhalten haben, stand dann auch das Jungle mit drauf sowie das Fantasia mit der Abendshow. Eine Gäste haben dies sogar erst vor Ort von ihrem Reiseleiter erfahren.

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • micmac
    Dabei seit: 1227830400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1266958841000

    Hallo,

     

    vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

     

    Hab ich also richtig verstanden:

     

    - wenn wir Beach buchen, gibts keine Möglichkeit auch im Garden was zu trinken.

    - wenn wir Garden buchen können wir nicht im Beach trinken.

     

    Die Frage ob Strandlage oder nicht stellt sich nicht wirklich. Denn bei uns ist klar, wir werden zwischen den vier Rutschen des Garden und dem Strand pendeln.

    Sohnemann will die Rutschen (wobei wir dann in der Nähe sein wollen) und ich will Strand.

     

    Allerdings gefällt mir das Beach von den Restaurants besser. Zumindest was man so auf Bildern sieht.

     

    Versteht ihr jetzt mein Dilemma? Was tun?

     

    Saladin1: wir werden wohl irgendwo zwischen dem 24.07.- und 15.08. dort sein. Und Ihr? Ich glaub das wird bestimmt ein Selbstmordkomando mit den Temperaturen, oder?

     

    curiosus: ich suche mir mal wieder einen Wolf, hast Du bitte noch mal eine "Seehilfe" für mich?

     

  • micmac
    Dabei seit: 1227830400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1266963224000

    So, jetzt blick ich gar nicht mehr durch.

     

    Wenn ich Beach buche, dann habe ich 4 Restaurants und 4 Bars inklusive?

     

    Wenn ich Garden buche, was hab ich denn dann?

  • radfahrerin69
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 373
    geschrieben 1266997931000

    Also ich bin für BEACH.

    Wir selber fliegen in 3 Wochen los, aber ins Aqua Blu ( ist mit dem Beach in einem Komplex )

    Da wir die Einrichtungen von allen drei Hotels, Aqua Blu, Beach und Aqua Vista  benutzen können ist das natürlich ein Vorteil. Es gibt immer genug Liegen und man kann mal am Aktiv  Pool oder auch mal am Ruhe Pool einen Tag verbringen. Wird also nie langweilig.

    Bei uns, in der Beschreibung, steht drin das wir am Strand die Poolbar nutzen können.

    Also ist doch klar : B E A C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??
  • micmac
    Dabei seit: 1227830400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1267002638000

    B E A C H?

     

    Wenn Du Vista und Blu mit nutzt meinst Du sicherlich das Garden, oder? Da wo die vier Rutschen sind?

     

     

     

     

  • micmac
    Dabei seit: 1227830400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1267002917000

    Ach ja, wie stehts denn mit der Animation? Hauptsächlich die Abendanimation? Wirklich grötenteils auf Russisch? Oder ist das in den Sommerferien anders?

     

    Kann man Garden und Beach mit einander vergleichen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!