• cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1279028866000

    Kann mir ein langjähriger Gast der Pickalbatros-Gruppe, also wiedekehrender Gast der Häuser Beach Albatros, Albatros Palace, Aqua Blue, Alf Leila Wa Leila, JAP sagen, ob die Farben der AI-Armbänder stets gleich sind, auch über Jahre hinweg oder ob die Farben regelmäßig und wenn ja in welchen Abständen routieren bzw. wechseln!

     

    Vielen Dank und bitte KEINE blöden Kommentare!!!!

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1279029236000

    Also im ALWL war es bisher mmer blau (bzw. bei mir weiß, da ich es umdrehe), JAP hat glaub ich grüne, bei den Anderen müßte ich raten.

     

    Kann mir trotzdem einen blöden Kommentar nicht verkneifen.

    Ich hoffe nicht, dass Du unlautere Absichten verfolgst? Falls doch, ich hab noch ein paar Bänder vom ALWL, die ich gegen ein gewisses Entgelt abgeben würde :kuesse:

  • denne1806
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279031171000

    Du willst ja keine Kommentare, deshalb antworte ich einfach mal: :shock1:

    Ich war bisher drei Mal im ALWL und die Bänder waren wirklich immer blau. Allerdings hatten sie nicht immer die gleiche Größe. Beispiel: das Bändchen, das ich im März 2010 hatte, war um einiges breiter als das Bändchen von November 2009.

     

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1279034222000

    Hi!

    Ich unterlasse mal die Frage nach dem warum :frowning: :D

    und gehe davon aus , das es aus rein modischen Ansichten Interesse erweckt ;)

    also, alleine im Albatros Palace haben innerhalb von  drei Wochen

    die Farben drei mal modisch gewechselt,

    aber alle waren samt sehr schön anzusehen *g jetzt bitte nicht auf die Idee

    kommen, die Farben wechseln wöchentlich... dem ist definitiv nicht so :p

    Lg Poison389*wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!