Ägyptisches Reisziel im November gesucht, welches bestenfalls gut besucht ist

  • andreas187
    Dabei seit: 1340064000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1340067359000

    hey meine lieben. bin aus beruflichen gründen ziemlich verplannt und das frühste datum in welchem ich verreisen kann ist leider der November. Bin 22 und fahre mit einem freund 23 weg. Wir suchen etwas wo man abends weggehen kann und unter leute ist. War diese und letztes jahr als reiseleiter auf lloret , playa de aro und auf dem sonnenstrand unterwegs, also soll es kein richtiger partyurlaub sein . Paar bars ... paar diskos und ruhig großes publikum.

    Passage gem. Forenregeln entfernt.

    der Preis spielt  kaum eine rolle, aber wir geben uns auch mit einem 3 Sterne Hotel zufrieden.

    Hört sich für den November nach einer traumvorstellung an, aber bekanntlich gehen manche in erfüllung :) könnte ihr mir etwas empfehlen ? Bestimte Regionen oder Hotels ?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1340089807000

    Willkommen im Forum.

    Zunächst einmal solltest Du Dir die von Dir akzeptierten Forenregeln noch einmal gründlichst durchlesen und danach Dir ein anderes Reiseziel suchen.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18170
    Verwarnt
    geschrieben 1340118267000

    Habe ich mich verlesen, oder stand da nicht ausdrücklich, dass eine bestimmte Zielgruppe für die Beiden kein Problem ist :shock1:   Ist das auch verboten?

    Ansonsten würde ich bei den Vorstellungen schon Hurghada vorschlagen, wenn ich auch nicht genau weiss, was mit "großem Publikum" gemeint ist und viele User hier verneinen, dass Hurghada zu Ägypten gehört ;)

    Aber ein paar Bars und Discotheken hat es da und hauptsächlich sind sie wohl an gutem Wetter und nicht so langem Flug interessiert, bei überschaubaren Kosten, wobei "kaum eine Rolle" und 3* einen großen Interpretationsspielraum lassen...

    Ach ja und dann wäre da natürlich noch der Wohin-Thread!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1340125422000

    ...oder man sucht sich eine Bude in der Naama Bay. ;)

  • andreas187
    Dabei seit: 1340064000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1340150877000

    Danke für beide Vorschläge. Wie ist es in Naama Bay ? persöhnliche Erfahrungen schon gemacht ?

    Und welche altersklasse hat Hurghada und Naama Bay im November ??

    Was gibt es im November sonst noch für belebte Gebiete in Ägypten ?

    .... zum voherigen Teil des Beitrages der gespeert wurde. Gemeint war damit das viele sich in Hotelbeschwerden über ein russisches Publikum in Ägypten beschweren. Da wir selber mehrere Jahre in Osteuropa gelebt haben, sollte dieser kein Kritikpunkt sein für bestimmte Gebiete.

  • andreas187
    Dabei seit: 1340064000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1340153624000

    Habt ihr bei der region naama bay mit dem hotel Sharm cliff resort schon erfahrung gemacht ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!