• Middi
    Dabei seit: 1343952000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1403019986000

    Hallöchen liebes Forum,

    ich wollte diesen Sommer mit ein paar Freunden eine Woche Ägypten in den Reiseplan quetschen. :D Wir sind alle zwischen 18 und 20 & wollen größtenteils einfach nur entspannen - und das günstig, aber dennoch nicht auf einen gewissen Standard (klingt ein wenig hochnäsig, sorry dafür) verzichten. Da kam uns dann halt Ägypten in den Sinn, da es relativ günstig ist aber trotzdem schöne Strände und Hotels bietet. :)

    Nun, ein paar Fragen als Ägypten-Anfänger stellen wir uns jedoch.

    Wie sieht es derzeit mit der Sicherheit in den Anlagen aus? Ich habe mich schon ein wenig durchgelesen - es scheint ja keinerlei Sicherheitsbedenken derzeit zu geben, zumindest nicht im Touristenbereich. Aber wie sieht es mit Touren (Quad fahren, bla blub) außerhalb des Hotels aus? Empfehlenswert, oder eher nicht?

    Klimatisch: An den Küsten dürfte es nicht so extrem heiß sein, sehe ich das richtig? :) Hatte so von 30-32 Grad gelesen..

    Bzgl. Hotel: Klar kenne ich Bewertungen, aber was würdet ihr so im Bereich 400-500 Euro, All Inklusive empfehlen? Irgendwelche tollen Erfahrungen mit Hotels gemacht? :)

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

    Grüße,

    Middi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1403020193000

    ...zu allem findest Du bereits im Forum die entsprechenden Informationen.

    Zur Sicherheitslage nutze den großen Thread zur den Unruhen, zur Hotelsuche den Wohin-Thread, zu den Ausflügen den Ausflugs-Thread, zum Klima den Klima-Thread.

    Die links dazu findest Du samt grundlegenden Informationen im allg. Hinweis-Thread.

    Nutze bitte die bestehenden Threads, die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!