• StrandSabi
    Dabei seit: 1434931200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1446207926000

    Hallo zusammen,

    wir wollen Ende Februar eventuell für eine Woche nach Ägypten fliegen.

    Zweimal war ich schon dort, 2003 im September im Grand Resort und vor ca. zwei Jahren Ende Februar im Siva Grand Beach in Hurghada.

    Da es uns schon wichtig ist, schwimmen zu gehen, ist der Strand sehr ausschlaggebend für die Hotelwahl.

    Der Strand vom Grand Resort war soweit ich mich erinnern kann, eigentlich optimal.

    Man konnte ins Wasser und dann Brusttief von rechts nach links schwimmen und er ist auch etwas weitläufiger.

    Beim Siva mußte man ewig laufen, bis es tief wurde und wenn es dann tief wurde, konnte man nicht mehr stehen.

    Jetzt überlege ich dann ev. das Grand Resort zu buchen, welches von den Bewertungen her aber nicht so gut abgeschnitten hat.

    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Hotelvorschläge, die o.g. mitbringen? da wir nicht schnorcheln oder tauchen, sollte es schon ein Strandabschnitt sein, wo man ohne Badeschuhe ins Wasser kommt.

    Ich habe schon mal ein wenig recherchiert und folgende Hotels schon mal näher betrachtet:

    *Hotel Beach Albatros Resort & Spa.

    *Hotel Dana Beach Resort

    *Hotel Grand Resort

    *Sensimar Makadi Hotel

    Aber wie gesagt, vielleicht habt Ihr noch bessere Vorschläge.

    Preis für eine Woche AL bis max. 700€ p.P. wäre optimal.

    Für das Siva haben wir letztes Mal 550 € AL p.P bezahlt.

    Würden auch HP nehmen, für etwas weniger.

    Danke im Voraus!!

    Liebe Grüße die StrandSabi :-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17510
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1446208979000

    Warum nutzt Du nicht das Ägyptenforum?, bzw. den dortigen Wohin-Thread?

    Ich verschiebe......

  • StrandSabi
    Dabei seit: 1434931200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1446211852000

    Sorry,

    ja, danke :-)

  • StrandSabi
    Dabei seit: 1434931200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1446981053000

    Hallo zusammen,

    so, die Entscheidung ist jetzt auf das Hotel Club Paradisio in El Gouna gefallen.

    Im Februar werden wir dort eine Woche Sonne tanken dürfen.

    Herzlichen Dank an frische luft, der mit seinen hilfreichen Ratschlägen und Tipps zu dieser Entscheidung beigetragen hat.

    Wir freuen uns auf El Gouna!!!

    Lg

    die StrandSabi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • StrandSabi
    Dabei seit: 1434931200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1446995920000

    Hallo Rolf,

    ja, das stimmt, der Strand ist uns schon wichtig. Wir werden uns das Ocean View aber  auf jeden Fall anschauen.

    Ein Abendessen im Rahmen des Dine Around Programm ist eine gute Idee. :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • StrandSabi
    Dabei seit: 1434931200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1447010285000

    Hallo Rolf,

    wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir bei 5-6 Nächten ja zweimal die Möglichkeit das Angebot zu nutzen.

    Kannst Du ein Buffet besonders empfehlen? (Also jetzt natürlich nur bezogen auf das TCOV)

    Lg

    Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!