• edelrose86
    Dabei seit: 1655846324819
    Beiträge: 1
    geschrieben 1655846409900 , zuletzt editiert von edelrose86

    Hallo ihr Lieben! ☺️

    Gibt es hier wen der sich zufällig gerade in Hurghada befindet oder in der nächsten Zeit hinkommt? Wir sind letzte Woche vom Terminal 2 aus zurückgeflogen und haben dort zwischen Gate 8 und 9 einen Mann gesehen, der Bilder des eigenen Namens macht. Mein Freund fand die Bilder super toll, leider haben wir es aber zu spät gesehen und die Schlange war zu lang, sodass wir ohne Bild in den Flieger gestiegen sind…梁 Jetzt hat er bald Geburtstag und ich weiß das er sich tierisch über so ein Bild freuen würde, leider konnte ich sowas aber hier in Deutschland nicht finden! Ich wäre also super dankbar, wenn mir vielleicht einer von euch ( natürlich auch gegen eine Aufwandsentschädigung und vorherige Zahlung! ☺️ ) helfen könnte! Meldet euch doch gerne, würde mich super freuen!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25885
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1655846682111

    Bitte lese die Forenregeln, danke. So etwas möchten wir hier nicht.

    Diesen Fake Papyrus mit Eigennamen in "Hieroglyphen" kriegst Du zu hauf bei 1,2,3, meins

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!