• Glückskind45
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1335295822000

    Einen schönen Tag allen Lesern hier im Forum!

    Ich hab folgende Frage:

    Wir wollen in diesem Jahr endlich wieder einmal nach Ägypten fliegen. Waren bereits 5x da und es war immer wunderschön. So weit, so gut!

    Darin besteht auch nicht meine Sorge, dass es uns eventuell nicht gefallen könnte. Doch wir fahren von Mitte Juni bis Anfang Juli, gerade in der Zeit, wo in Ägypten Präsidentschaftswahlen sind und ich mir vorstellen könnte, dass die Situation dort wieder eskallieren wird. Wie denkt ihr darüber? Gab es denn zu der Zeit der Unruhen in Kairo irgendwelche schwierigen Situationen bzw. Eskallationen in den Urlaubergebieten (wir fahren nach Hurghada)?

    Roland

    Roland & Manuela
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335295974000

    ...nutze doch der Übersichtlichkeit wegen den bestehenden Thread zu den "Unruhen" in Ägypten, die Einschätzungen, Meldungen und mehr dazu.

    Hier schließen wir daher wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!