• Thekenhexe
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1091364161000

    Hallo,  wer kann mir weiter helfen? Wer war schon mal dort und weiß welche Ausflüge und was sie kosten angeboten werden ? Kann man auch Pyramiden besichtigen ?  Ist das Essen in diesem Hotel wirklich so schlecht wie beschrieben ? mfg .Monika

  • Thekenhexe
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1091562940000

    Hallo kann denn keiner helfen !!!!

  • Conny
    Dabei seit: 1043280000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1091573566000

    Guten Abend, Monika :wave: -

    natürlich kann Dir geholfen werden. Nachstehend die aktuellste Hotelbewertung, die gestern - 02.08. - abgegeben wurde. Die wichtigsten Dinge sind hier gut beschrieben:

    http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=208241

    Ach ja, wenn Du weitere Infos benötigst, melde Dich bitte, ich war im Oktober 2003

    knapp 2 Wochen dort. Bei weitergehenden Fragen kannst Du Dich direkt an die Guest Relations Managerin, Frau Alexandra Kamel, wenden. Sie ist Schweizerin, mit einem Ägypter verheiratet, arbeitet seit einigen Jahren im "Palm Beach" und hilft gern weiter. Nachstehend noch die HP vom "Palm Beach":

    http://www.palmbeach-hurghada.com/

    So, ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Herzliche Grüße von einer "alten" Ägypten-Reisenden - war 13x dort, Conny :smile:

  • Volker
    Dabei seit: 1088208000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1091578704000

    Hallo Monika

    Zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber gib doch oben mal bei der Suchfunktion Palm Beach sein. Dort findest du ne Menge Beiträge zum Hotel.

    Zum Thema Ausflüge findest du hier >>> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=181   oder  >>>>>   http://www.simsim-reisen.de     jede Menge Infos .

    Gruß

    Elli

  • Thekenhexe
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1091627544000

    Hallo, erstmal Danke für die Antwort .Die Seiten haben mir weiter geholfen .Weißt du zufällig ob man von dort aus eine  Besichtigung zu den Pyramiden buchen kann ? Ich fliege das erstemal nach Ägyten und bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet .Leider haben einige meiner Bekannten viel Negatives erzählt sie waren allerdings nicht im Palm Beach .Aber ich lasse mich mal überraschen .mfg .Monika

  • Thekenhexe
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1091648938000

    Hallo Cornelia und Elli   ich bedanke mich für Eure Auskunft .Die Grüsse werde ich ausrichten und auch Gummibärchen mitnehmen .Ich werde mich auf jedenfall nach meinem Urlaub ,hier im Forum noch mal melden wie es so war .Bis bald Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!