• Never again
    Dabei seit: 1362355200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1463880481000

    Hallo an alle Ägyptenurlauber!

    Unser Urlaub, den wir über GALA VITAL gebucht hatten, ist nun über 2 Jahre her.

    Streik, Zugfahrt, anderer Flug, Kofferverspätung hatten meine Frau und mich

    (trotz des herrlichen Urlaubes) sehr genervt.

    Um eine Lanze zu brechen, hatte sich GALAVITAL nach etwas hin und her aber sehr kulant gezeigt. Sie erließen uns die Mehrkosten für die uns durch den Streik entstandenen Mehrkosten.

    Also: Hebt ruhig einmal den Finger (nach Besprechung mit Euren Miturlaubern) und nehmt Kontakt zu Eurem Reiseveranstalter auf. Oft hilft es!

    (Auch Reiseveranstalter sind auf gute Kritik angewiesen!!).

     Meinen Nickname `Never again´ sollte ich vielleicht in `Egyt - I love it´ ändern.

    Wir fliegen jedes Jahr nach Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub im Serenity Makadi Beach).

    Wenn Ihr`rundherum um Euren Ägyptenurlaub (Nilkreuzfahrt) ein paar Tipps braucht, kann ich Euch vielleicht etwas helfen.

    Don´t hesitate to contact me xxMailadresse zum eigenen Schutz vor Spam entfernt, Kontakt nimmt man per Button PN schreiben aufxxx

    Ingolito

    (don´t call me `Never again´)

      :D

    Ingolito
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18064
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1463908721000

    Den zuständigen Veranstalter-Thread hast Du ja auch gefunden, daher schließe ich dieses Doppelposting wieder.

    Wenn Du Tipps zur Nilreise benötigst oder weitergeben möchtest, weiter unten befindet sich das zuständige Nilkreuzfahrtforum.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1463908795000

    Unterforum für Nilkreuzfahrt. ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!